Ring um Linse nach vorne gekippt

  • ...

    Aber das die vom Monteur kaputt gemachte Zierleiste auf dich geht kann ich nicht nach vollziehen..

    Das kann ich auch nicht nachvollziehen. Analog dazu müsste der Kunde dann auch alle Klippse, die beim abmontieren kaputt gehen, bezahlen.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Hallo,

    tja, auch ich konnte das nicht nachvollziehen.

    Aber, um die überaus angenehme Verbindung zur Werkstatt, die mir in den vergangenen fast 40 Jahren keinerlei Anlass zu Beschwerden gegeben hat, nicht zu trüben, habe ich nichts dazu gesagt. ;)

  • Zeige der Werkstatt den Anhang, dann sollte das klappen.

    Bei mir wurde alles übernommen.

    Schönen Gruß aus Bochum und viel Erfolg.


    Nachtrag: Der Anhang ist ein offizielles Dokument, auch wenn es nicht so aussieht!

    Danke für die Datei, Gruß Claus

    Mokka INNOVATION 1.4 Turbo AT6 Espressobraun 19 Zoll
    Bestellt 21.02.2014 , abgeholt 18.07.2014 - 17,10 Uhr

  • Hallo,

    tja, auch ich konnte das nicht nachvollziehen.

    Aber, um die überaus angenehme Verbindung zur Werkstatt, die mir in den vergangenen fast 40 Jahren keinerlei Anlass zu Beschwerden gegeben hat, nicht zu trüben, habe ich nichts dazu gesagt. ;)

    Aber, um die überaus angenehme Verbindung zur Werkstatt --- in Ehren.... die Werkstatt sieht das offenbar anders.. Aber ist ok, kann dich verstehen wenn das Scheinwerferproblem so gut gelöst wurde..

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier sieht man den Grund warum der Ring nicht mehr hält

  • Hallo liebe Mokka-Gemeinde,


    da hier einige schon neue Scheinwerfer bekommen haben, eine Frage an euch:


    Mein rechter Xenon Scheinwerfer wurde im August aufgrund eines Unfalls gegen einen neuen getauscht.


    Seit den kälteren Tagen läuft dieser Scheinwerfer während des Betriebes innen unten und seitlich an.


    Das ganze passiert nur, wenn das Abblendlicht an ist und verschwindet nach dem Abstellen innerhalb von ein paar Stunden.


    Hattet ihr das Problem nach einem Austausch des Scheinwerfer auch schon mal?


    Ich hoffe natürlich, dass das irgendwann nicht mehr auftritt.


    Bisher hatte ich weder beim Mokka A, X und Astra dieses Problem.


    Sollte ich bei der Werkstatt, die die Reparatur des Unfalls abgewickelt hat, nachhaken?

    Mokka 1.4 Turbo 4x4 Innovation Argon silber AHK Bj.15


    Mokka X 1.4 Turbo 4x4 Innovation Rouge Braun AHK Bj.18


    Astra K · Dynamic · 2016 · 1.4(125PS) · Intellilux · Navi 900 · Frontkamera · Solar Protect · Paket Komfort/Winter · 17" · Graphitschwarz

    5 Mal editiert, zuletzt von Juli ()

  • Moin,

    ich würde da beim FOH vorstellig werden. Auf die Ersatzteile und erbrachte Arbeit hast du doch Garantie.

    Gruß Ulli