Vielleicht sind die neuen Scheinwerfer etwas anders konstruiert oder von einem anderen Hersteller.
Bilder zu den beschlagenen Scheinwerfern wären interessant, dann kann man mehr sagen ob ein Mangel vorliegt oder nicht.
Vielleicht sind die neuen Scheinwerfer etwas anders konstruiert oder von einem anderen Hersteller.
Bilder zu den beschlagenen Scheinwerfern wären interessant, dann kann man mehr sagen ob ein Mangel vorliegt oder nicht.
hier mal ein Foto,
Wundert euch nicht wenn eure Versicherung immer teurer wird.
Würde ich wenn der SW richtig kaputt wäre, aber nicht bei beschlagen SW, ist ja letztendlich egal, jeder soll das machen was er für richtig hält
Hallo Juli.
Gibt es denn bei Deinem angelaufenen Scheinwerfer etwas neues?
Ich war im Rahmen der Inspektion heute in meiner Werkstatt und habe das Thema angesprochen. Man wollte Fotos (habe ich leider nicht), um einen Kulanzantrag zu stellen. Gleichzeitig wurde mir wenig Hoffnung auf Erfolg gemacht, da diese "Direktregulierungen" von keiner Garantie oder Gewährleistung abgedeckt seien?
Grüße
Der zuständige Mitarbeiter war die letzten Wochen krank und ist seit dieser Woche wieder verfügbar.
Ich habe Montag angerufen, der ist noch mit Papierkram diesbezüglich beschäftigt und meldet sich wenn er mehr weiß.
Fakt ist, dass dieses Ausmaß an schwitzen nicht hinnehmbar ist und ein Mangel darstellt.
Update folgt.
Mein Scheinwerfer wird nächste Woche getauscht.
Der neue Scheinwerfer ist nun endlich fehlerfrei, kein Schwitzen mehr.