Da hilft wohl nur mal alles auf Werkseinstellungen zu stellen, dann sind auch die alten Geräte gelöscht.
Geräte können nicht gelöscht werden
-
-
Und wie mache ich das?
-
Guckst Du Bedienungsanleitung
-
Und wie mache ich das?
Guckst Du Bedienungsanleitung
Für die Bsitzer eines Mokka der Serie "A" Baujahr bis August 2016, hier mal das Handbuch für
NAVI950InteliLink als Link zum Durchlesen.
Das Problem mit Der Geräteliste wird ab Seite 68 Folgende Behandelt!
Zu Beachten wäre noch Folgendes: Verbundene Geräte werden nicht Gelöscht
-
Danke für die Antworten, aber der Verweis auf die Anleitung ist in dem Fall leider wenig hilfreich.
Wie oben geschrieben, bin ich nach der Anleitung vorgegangen - tut sich nix.
Wie der "Reset" ausgeführt werden soll, kann ich der Anleitung leider auch nicht entnehmen ...
Wie trenne ich denn verbundene Geräte, wenn die mir nicht vorliegen? Geht das überhaupt?
-
Wenn Du die Werkseinstellungen suchst
Gehe auf Home Bildschirm danach unter Einstellung,runter auf Fahrzeugeinstellungen danach kommt auf Werkseinstellungen zurück setzen
-
Das setzt aber nur die "Fahrzeugeinstellungen" zurück, den Rest (Navi, Telefon, Radio) nicht.
Wie dem auch sei: Ich war nun noch mal beim Händler, die Lösung ist eigentlich ganz einfach gewesen, man muss nur mal an der Fahrzeugbatterie den Minus-Pol abklemmen, dann einen Moment warten und ihn wieder befestigen. Dann klappts auch mit dem Löschen.
-
Okay.Auch eine Lösung Ich hatte das Problem noch nicht.Hauptsache man muss das nicht immer machen,dann wäre es auf Dauer lästig.
Aber andersrum gut das man weiß,wie es im Notfall geht
-
Der berühmte Hardware Reset
Funtioniert meistens, von A wie Auto bis Z wie Zentralheizung
Günter