Zitat@ Mr. Bean: warum so kritisch?
Gib uns doch erst mal eine Chance!
War üüüüüüüüüberhaupt nicht so gemeint! Ist auch überhaupt nicht kritisch gemeint
Zitat@ Mr. Bean: warum so kritisch?
Gib uns doch erst mal eine Chance!
War üüüüüüüüüberhaupt nicht so gemeint! Ist auch überhaupt nicht kritisch gemeint
Dann sorry!
ich habe es halt so gelesen!
Gruß Holger
Moin,
auch wir wünschen dem neuen Org.-Team viel Spaß, Erfolg und viele kreativer Gedanken bei der Organisation eines neuen Internationalem Mokka-Treffen.
An das vorherige Team, nochmals ganz herzlichen Dank für Eure tolle Arbeit. Es wird sehr schwer sein, dieses zu toppen, Aber geben wir doch der neuen Crew
erst einmal die Chance, das Gegenteil zu beweisen. Nochmals viel Glück dabei. Wir werden es im nächsten Jahr "testen", denn auch wir werden wieder dabei
sein. Der andere Termin für uns im Mai (23. Reedereitreffen) ist glücklicherweise 2 Wochen vorher.
Grüße an alle von
Christa und Hans
Hallo,
Danke für den neuen Termin. Ich werde ihn selbstverständlich vormerken und nach Möglichkeit auch wieder kommen.
Ich verspreche auch Besserung beim Einparken
Gruß
Heike
Ich verspreche auch Besserung beim Einparken
Na ja........ soooo schlimm wars ja nun doch nicht.
Also kein Grund, dem nächsten Treffen fern zu bleiben
Nur die Räder müssen zukünftig gerade ausgerichtet werden
Helmut
Das wird schon klappen mit dem ausrichten : Ulli mach den Job gut
Gerd
Der Termin ist vorgemerkt, sollte also mit unserer Teilnahme klappen!
Dem alten Orga-Team herzlichen Dank für die Arbeit (erst wollte ich Schweine-Arbeit schreiben) und dem neuen Team alles Gute für die vor euch liegende Aufgabe!
Toll das sich wieder ein paar "Verrückte" gefunden haben, die für den Rest von uns ein tolles Wochenende organisieren.
So, jetzt haben wir den 19.-21.05.2017 fest im Terminplaner eingebaut
Und das tolle : Nur 4 Tage danach ist schon wieder ein Feiertag und somit ein laaaaanges Wochenende. Was fuer ein toller Monat wird das
LG
Olga & Gerd
So es ist vollbracht unsere neue Seite für das 3.Treffen in Suhl steht.
Alle Neuigkeiten was das Treffen betrifft sind dort zu erfahren.
Natürlich wird auch hier im Forum gepostet was es neues gibt, aber die Anmeldung über das Treffen erfolgt auf dieser Seite.
Wir danken Ulli das er solange die alte Seite Online gelassen hat.
Das Orgteam hofft auf rege Teilnahme am Treffen.
Wir fahren Anfang Septemper nach Suhl um erste Absprachen zu treffen.
Jetzt sind auch Eure Ideen gefragt was wir noch einbringen können um das Treffen mit Leben zu erfüllen.
Könnt ihr hier posten ansonsten über das Kontaktformular.
Nun könnt Ihr euch bei Intresse für das Treffen anmelden.
Hier die neue Seite :click:
@Org-Team
super
Anmeldung ist raus.
Gruß Uwe