3. Opel-Mokka-Treffen in Suhl 2017 International

• Hallo zusammen.

[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/screenshot_807syw.jpg]

Warum?

Na, ihr alle hier seit doch Schuld, das wir jetzt kommen. Jeder einzelne hier schwärmt es einem doch vor. ?(

Zum Dank dafür, dürft ihr meine Frau und mich nun live ertragen am 3. Mokka-Treffen in Suhl :flash2:

Liebe Grüße

Gérard

Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket

• Super Gérard das ihr Euch angemeldet hast. Ihr werdet sehen : Bringt echt Spass mit so vielen netten Leuten & tollen Bohnen :sa:

Gerd

• :) Hallo Gerd.

Die Tage, wo ich mal keine gute Laune habe, kann ich an einer Hand abzählen. :flash2:

Schlechte Laune, die hebe ich mir für nach dem Tod auf, da habe ich genug Zeit mich zu ärgern. :wink:

Ja wir freuen uns schon riesig.

Liebe Grüße

Gérard

Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket

• Wenn ich Deinen ersten Satz lese "Die Tage, wo ich mal keine gute Laune habe, kann ich an einer Hand abzählen"
    bin ich mir sicher das Eure Anmeldung eine echt gute Entscheidung war :grin::sa:

Beim letzten mal war schon am Donnerstag, einen Tag vor dem Treffen, eine super Stimmung in der Hotelbar :drinks:
    Ist der Grund das wir nun wieder am Donnerstag anreisen : Der richtige Auftakt mit tollen Leuten.

Gerd

• Hallo Gerard,

Toll, dass ihr euch angemeldet habt :thumbup: . Ich würde euch gerne auch kennen lernen, nur bei uns ist es leider nicht sicher, ob wir kommen :huh:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Ja, Siggi, ich hoffe es :S . Du weißt ja, warum, gelle ?(

LG an Alle :bye:
    Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Beim letzten mal war schon am Donnerstag, einen Tag vor dem Treffen, eine super Stimmung in der Hotelbar :drinks:
    Ist der Grund das wir nun wieder am Donnerstag anreisen : Der richtige Auftakt mit tollen Leuten.

Gerd

:D Wir reisen Freitag Nachmittag an. Länger frei bekomme ich zu der Zeit leider nicht.

Ich glaube fast, die auf der Arbeit mögen mich so sehr. Habe dann versprochen, ein Bild von mir am Arbeitsplatz zu hinterlassen, damit die Trennung nicht so schwer fällt. :thumbup:

Liebe Grüße

Gérard

• Zum Dank dafür, dürft ihr meine Frau und mich nun live ertragen am 3. Mokka-Treffen in Suhl :flash2:

Wird man schon irgendwie aushalten können :grin:

Neee,.... im Ernst: Ich Freu´mich, euch persönlich kennen zu lernen :five:

Gruß
    Helmut

Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz