3. Opel-Mokka-Treffen in Suhl 2017 International

• ... na das geht ja flott!

Ich habe Zerocool bereits angeschrieben. Danke für eure schnelle Reaktion :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Preise sind absolut o.k. Qualität wohl auch .... hoffentlich legt er eine Serie auf ;(

Oliver

Mokka X INNOVATION in Licht Grau, 1.4 Direct Injektion Turbo mit 4x4, Automatik, Premium Leder in Schwarz mit 19" Rädern, Navi 900 IntelliLink (2 Generation), 4,2" Fahrerinfodisplay, Front- und Rückkamera, Anhängerzugvorrichtung, Glasschiebedach; ... 8)
    3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich war dabei!

• ....auch ich könnte mir evtl. vorstellen eine Jacke zu bestellen. Vielleicht finden sich ja noch einige dann lohnt es vielleicht?
    gruss
    Ebbeblitz

Ab 11.11.22 Mokka B Ultimate, 130PS, Automatik, weiß mit schwarzem Dach und Motorhaube, hat alles wa Mann/Frau braucht und noch mehr ;)

Seit 11.2.19: Mokka X, Innovation, 1.4 Benziner, Automatik, Voll-LED, Navi, Sportsitze u.v.m, Orient Red ^^
    EZ 9/18 leider teuer in den Steuern

Suhl 2016 - wir waren dabei
    Suhl 2017 - mit von der Partie
    Edersee 2018 war klasse
    2019 verhindert
    2020 hätte funktioniert, ein kleiner Virus war dagegen :cursing:

• na dann: Zerocool-3d per PN anschreiben. Vielleicht kriegen wir 10 Leute zusammen ... 8o

Oliver

Mokka X INNOVATION in Licht Grau, 1.4 Direct Injektion Turbo mit 4x4, Automatik, Premium Leder in Schwarz mit 19" Rädern, Navi 900 IntelliLink (2 Generation), 4,2" Fahrerinfodisplay, Front- und Rückkamera, Anhängerzugvorrichtung, Glasschiebedach; ... 8)

• ....schon passiert :thumbup:
    Ebbeblitz

Ab 11.11.22 Mokka B Ultimate, 130PS, Automatik, weiß mit schwarzem Dach und Motorhaube, hat alles wa Mann/Frau braucht und noch mehr ;)

Seit 11.2.19: Mokka X, Innovation, 1.4 Benziner, Automatik, Voll-LED, Navi, Sportsitze u.v.m, Orient Red ^^
    EZ 9/18 leider teuer in den Steuern

Suhl 2016 - wir waren dabei
    Suhl 2017 - mit von der Partie
    Edersee 2018 war klasse
    2019 verhindert
    2020 hätte funktioniert, ein kleiner Virus war dagegen :cursing:

• ... auch wenn noch ein paar Tage Zeit sind ...

Gibt es noch mehr Interessenten?
    (Thema mal schnell nach oben geholt)

Oliver

• Mein Urlaub ist genehmigt, jetzt noch brav die Teilnahme Gebühr überweisen und ich freue mich auf das Treffen. Anreise erfolgt bereits am Donnerstag. Dann kann die Party steigen :party::drinks:

Also wer noch unsicher ist, ich kann das Treffen nur wärmstens empfehlen. Ich weiß net wann ich zuletzt soviel Spaß hatte und so viele nette Leute getroffen habe. Ich kann nur sagen meldet euch an. Ihr werdet es nicht bereuen. Schaut euch die Fotos und das Video vom letzten Mal an.

Heike

Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:

2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

• ... auch wenn noch ein paar Tage Zeit sind ...

Gibt es noch mehr Interessenten?
    (Thema mal schnell nach oben geholt)

Oliver

Ich hätte auch Interesse. Bin aber net sicher welche Größe ich bräuchte.

Heike

Gibt es Angaben zu den Größen. Z. B. Umfang Taille???

Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:

[font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!

• So schlank wie du auf dem Bild aussiehst .... :thumbup:
    Zerocool-3d hatte doch Muster, ihn einfach mal anschreiben.

LG
    Oliver

• So schlank wie du auf dem Bild aussiehst .... :thumbup:
    Zerocool-3d hatte doch Muster, ihn einfach mal anschreiben.

LG
    Oliver

Danke fürs Kompliment

Heike

Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne