3. Opel-Mokka-Treffen in Suhl 2017 International

  • Bald ist es soweit noch bis zum 31.3 habt ihr die Chance euch anzumelden
    .
    Freu mich schon riesig hab auch schon das erst kleine gimmig gesehen

  • Heute ist der ofizelle letzte Tag für die Anmeldung zu unserem 3. Treffen.
    Dies nur noch mal zur Erinnerung.
    Anmeldung hier


    MFg zerocool

  • So, die Abmeldefrist ist abgelaufen!!! Bin erstaunt dass in der Liste einige fehlen die im Vorfeld schon Urlaub eingeplant hatten? Aber seis drum, wir freuen uns auf ein paar Tage mit netten Leuten und vielen Bohnen :thumbup:
    Das Programm ist gut geworden und ich denke es ist für alle was dabei :thumbup:
    Einen sonnigen Gruß vom
    Ebbeblitz

    Ab 11.11.22 Mokka B Ultimate, 130PS, Automatik, weiß mit schwarzem Dach und Motorhaube, hat alles wa Mann/Frau braucht und noch mehr ;)

    Seit 11.2.19: Mokka X, Innovation, 1.4 Benziner, Automatik, Voll-LED, Navi, Sportsitze u.v.m, Orient Red ^^
    EZ 9/18 leider teuer in den Steuern


    Suhl 2016 - wir waren dabei
    Suhl 2017 - mit von der Partie
    Edersee 2018 war klasse
    2019 verhindert
    2020 hätte funktioniert, ein kleiner Virus war dagegen :cursing:


  • Bin erstaunt dass in der Liste einige fehlen die im Vorfeld schon Urlaub eingeplant hatten?

    Ebbeblitz
    da hast Du leider recht, von den alten Hasen sind leider nicht mehr viele dabei.Aber da sehe ich kein Problem auch mit den "Neuen" werden wir sicher viel Spass haben. Das Org Team hat ein super Programm auf die Füsse gestellt und es wir mit sicherheit wieder ein super Treffen.
    Wir freuen uns jetzt schon alte Gesichter und viele neue Gesichter zu sehen. Darum wir sehen uns ja bald und werden dann mit
    den anderen Mokkafahrern ein schönes Wochenende verbringen.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Alte Hasen oder neue Hasen ;) : Spass habt Ihr ganz ganz sicher mit allen die kommen :thumbup:


    Wir hatten das Treffen ja fest eingeplant und uns auch schon angemeldet.
    Dann aber gab es Probleme mit der Jahresurlaub Planung hier in der Firma und wir mussten es leider absagen.


    Also Ihr habt sicher eine super Zeit in Suhl und Umgebung.


    Gerd

  • Spass habt Ihr ganz ganz sicher mit allen die kommen :thumbup:

    Ja gerdo
    das werden wir mit Sicherheit haben! Dann sind es halt ein paar Teilnehmer weniger wie letztes Jahr.Aber das soll Uns die Stimmung nicht vermiesen. Ist wirklich schade das Ihr diesmal nicht teilnehmen könnt aber so ist das leben. :grin:
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Mokka Treffen in Suhl kann endgültig stattfinden ! 8o


    Ich habe meine Jacke bekommen und die passt auch noch!!!! :thumbup:


    Vielen Dank lieber Sigfried für deine Mühen und das Organisieren! :thumbup:

    Jetzt brauchen wir noch gutes Wetter und es wird perfekt.
    Ich freue mich schon auf euch :)


    Frohe Ostern
    Oliver

    Mokka X INNOVATION in Licht Grau, 1.4 Direct Injektion Turbo mit 4x4, Automatik, Premium Leder in Schwarz mit 19" Rädern, Navi 900 IntelliLink (2 Generation), 4,2" Fahrerinfodisplay, Front- und Rückkamera, Anhängerzugvorrichtung, Glasschiebedach; ... 8)
    3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich war dabei!

  • Hallo liebe Mokka-Fans,


    seit letztem Jahr bin ich auch begeisterter Böhnchen-Fahrer (Mokka X, 1,4 turbo, Innovation) und Fan.


    Am Mokka-Treffen vom 19.-21. Mai 2017 in Suhl würde ich gerne mit meiner Beifahrerin teilnehmen. Könnt Ihr mir bitte nähere Infomationen zum Treffen als auch Hotel mitteilen.


    Danke und Mokka-Grüße aus Hessen


    Silberling25