Bald ist es soweit noch bis zum 31.3 habt ihr die Chance euch anzumelden
.
Freu mich schon riesig hab auch schon das erst kleine gimmig gesehen
-
-
Vorletzte Chance sich für das Treffen
In Suhl anzumelden.
Dies nur als Hinweis.
MfG Org-Team -
-
So, die Abmeldefrist ist abgelaufen!!! Bin erstaunt dass in der Liste einige fehlen die im Vorfeld schon Urlaub eingeplant hatten? Aber seis drum, wir freuen uns auf ein paar Tage mit netten Leuten und vielen Bohnen
Das Programm ist gut geworden und ich denke es ist für alle was dabei
Einen sonnigen Gruß vom
Ebbeblitz -
Bin erstaunt dass in der Liste einige fehlen die im Vorfeld schon Urlaub eingeplant hatten?
Ebbeblitz
da hast Du leider recht, von den alten Hasen sind leider nicht mehr viele dabei.Aber da sehe ich kein Problem auch mit den "Neuen" werden wir sicher viel Spass haben. Das Org Team hat ein super Programm auf die Füsse gestellt und es wir mit sicherheit wieder ein super Treffen.
Wir freuen uns jetzt schon alte Gesichter und viele neue Gesichter zu sehen. Darum wir sehen uns ja bald und werden dann mit
den anderen Mokkafahrern ein schönes Wochenende verbringen.
Gruß Uwe -
Alte Hasen oder neue Hasen : Spass habt Ihr ganz ganz sicher mit allen die kommen
Wir hatten das Treffen ja fest eingeplant und uns auch schon angemeldet.
Dann aber gab es Probleme mit der Jahresurlaub Planung hier in der Firma und wir mussten es leider absagen.Also Ihr habt sicher eine super Zeit in Suhl und Umgebung.
Gerd
-
Spass habt Ihr ganz ganz sicher mit allen die kommen
Ja gerdo
das werden wir mit Sicherheit haben! Dann sind es halt ein paar Teilnehmer weniger wie letztes Jahr.Aber das soll Uns die Stimmung nicht vermiesen. Ist wirklich schade das Ihr diesmal nicht teilnehmen könnt aber so ist das leben.
Gruß Uwe -
Mokka Treffen in Suhl kann endgültig stattfinden !
Ich habe meine Jacke bekommen und die passt auch noch!!!!
Vielen Dank lieber Sigfried für deine Mühen und das Organisieren!
Jetzt brauchen wir noch gutes Wetter und es wird perfekt.
Ich freue mich schon auf euchFrohe Ostern
Oliver -
Hallo liebe Mokka-Fans,
seit letztem Jahr bin ich auch begeisterter Böhnchen-Fahrer (Mokka X, 1,4 turbo, Innovation) und Fan.
Am Mokka-Treffen vom 19.-21. Mai 2017 in Suhl würde ich gerne mit meiner Beifahrerin teilnehmen. Könnt Ihr mir bitte nähere Infomationen zum Treffen als auch Hotel mitteilen.
Danke und Mokka-Grüße aus Hessen
Silberling25
-