Super Helmut,
da freue ich mich, auch mein Dickerchen muss dann nicht ganz ohne andere fränkische Bohnen die erste Nacht verbringen.
Und da geht scho was.
Heike
Super Helmut,
da freue ich mich, auch mein Dickerchen muss dann nicht ganz ohne andere fränkische Bohnen die erste Nacht verbringen.
Und da geht scho was.
Heike
Hallo zusammen,
hat sich schon mal jemand den Wetterbericht fürs Wochenende angesehen Ich hoffe das wird nicht wieder ein so feucht fröhlicher Empfang wie letztes Jahr. Glaube dieses mal Packe ich zur Vorsicht die Gummistiefel ein
Ja das Wetter wird wohl bei den jetzigen Aussichten nicht so dolle, aber vielleicht ändert sich das ja noch.
Und wenn noch jemand Gummibärchen von Trolli will, bitte bis Mittwoch melden, dann kann ich ab Fabrik ganz frische Sachen besorgen.
Heike
Dann hilft auch wieder die Bohne gut wachsen, dann perlt wenigstens der Dreck wieder gut ab.
Aber Regen braucht wirklich keiner bei dem Treffen. Denke noch an das letzte Jahr, dat war kein Regen mehr, dat war schon mehr.
Aber momentan sagt das Wetter ständig was anderes. Zumindest auf der Hinfahrt meldet meines für Nürnberg das schönste Wetter mit ca. 26 Grad, also von Badehose bis Friesennerz ist alles notwendig
Und wenn noch jemand Gummibärchen von Trolli will, bitte bis Mittwoch melden, dann kann ich ab Fabrik ganz frische Sachen besorgen.
Heike
Heike ich nehm mal 10 verschiede Tüten.
LG zerocool
Heike, ich nehme was Saures für mich und was Süßes für Udo, nur es darf keine Lakritze dabei sein.
Da wird Heike ihre Bohne ja ein richtiger Trollilaster.
Auch wir werden am Donnerstag eintreffen, um ganz entspannt den Freitag genissen. Am Abend werden wir sehen. Der Sonntag ist der Sauna vorbehalten.
Also auf ins Gefefecht.
LG miniklausi1