Wir sind nun auch in Thüringen und der Weg nach Suhl morgen ist nicht mehr weit.
Allen in Suhl schon einen schönen Abend und Allen Anreisenden morgen eine stressfreie Fahrt.
Bis morgen.
Wir sind nun auch in Thüringen und der Weg nach Suhl morgen ist nicht mehr weit.
Allen in Suhl schon einen schönen Abend und Allen Anreisenden morgen eine stressfreie Fahrt.
Bis morgen.
Ich sehe schon die ersten haben schon richtig Spass und beste Laune
Dann mal einen zünftigen und schönen Abend für alle die schon da sind!
Und aufpassen das die Mokkas nicht soviel trinken,die müssen schliesslich am Wochenende noch fahren!
Heute Mokka poliert, Kopter Flugbereit gemacht und Akkus voll geladen
... das klingt nach einem Überflugvideo über die Mokkaparade!
Bin schon gespannt, was es hier in den nächsten Tagen zu "sehen" gibt!!!
LG aus GT
Ich sehe schon, das wird wieder ein super geiles Treffen, habt viel Spaß
LG Andrea
Ja Andrea setz dich ins Auto um komm her.
Ganz spontan.
LG zero
WAS?
Andrea, du fährst gar nicht zum Treffen?
Warum das denn?
Ganz spontan.
LG zero
Siggi, ich würde gerne kommen, aber es geht diesmal einfach nicht
Aber meine Gedanken sind bei euch
LG Andrea
Moin,
wünsche allen gaaaaaaanz viel spass beim Mokka treffen.
LG Ecki
Einige Bilder vom "nicht offiziellen" Vorabend des Treffens
IMG_4895-2.JPG . IMG_4896-2.JPG . IMG_4899-2.JPG . IMG_4900-2.JPG
Und noch was zum Abschluss
IMG_4912-2.JPG
- wenn die Wetterregel mit dem Abendrot stimmt, müsste es ja morgen richtig schön werden
Gruß
Helmut
Hallo
Meine Anreise verlief bis kurz vor Suhl super. Dann hat es vor mir wohl einen schwereren Unfall auf der A73 gegeben und nix ging mehr. Totalsperrung
Ich hoffe den Beteiligten ist nix schlimmes passiert. Aber bei den vielen Einsatzwägen auch mit Feuerwehr, wer weiß.
Somit hieß es dann runter von der A73 und Umleitung. Ich hatte noch Glück und stand exakt vor einer Ausfahrt.
Erreicht hab ich das Hotel dann gegen 16:45 Uhr.
Die Begrüßung war gewohnt herzlich, ob das an dem Sekt lag
Abendessen hatten wir zusammen nach der ersten Übergabe von .... kg Gummibärchen.
Gemütlich haben wir den Abend auf der Terrasse verbracht. Natürlich nur mit gesunden Sachen.
Anbei schon mal einige Bilder von mir.
Mensch Heike, toll das Du den gesamten Trolli Shop mit nach Suhl genommen hast
Danke für die Fotos : Nette Menschen, viele vertraute Gesichter, eine tolle Stimmung (..kann aber noch besser finde ich.. ) und soooooo leckere Trolli Sachen : Doch, wir vermissen es dieses Jahr
Aber der Urlaub nun ist ja auch nicht so schlecht und ein kleiner Ersatz für das vermisste
Wir wünschen Euch eine super Zeit dort in Suhl. Habt Spass
LG
Gerd & Olga