3. Opel-Mokka-Treffen in Suhl 2017 International

• Heike, ich schicke euch mal ein paar Sonnenstrahlen nach Suhl, bei uns ist es schon sonnig bei 17 grad.
    Ich drück euch die Daumen, damit das Wetter besser wird.2017-05-16-13-33-13--756734467.jpeg

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Andrea

Das lag wohl an den fehlenden Knicklichtern. Beate hat extra für Dich welche mitgenommen

Ach menno, das tut mit leid.
    Liebe Beate, wenn du das liest, ich danke dir trotzdem und ihr wisst ja, für was ihr die Knicklichter alles verwenden könnt :flash2:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger

• Andrea

Bitte mehr Sonne. Es gewittert wieder.

Heike

Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:

2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

• Ich puste gaanz viel Sonne in eure RichtungIMG-20170222-WA0009.jpg

• Guten Morgen vom "Ringberg"

mit einem aktuellen Foto zum Wetter

IMG_4913-2.JPG

Vor kurzem hat es etwas geregnet und aus der Ferne hört man schon wieder Donner.

Aber warten wir ab .............. auch ohne Sonne freue ich mich auf viele bekannte und neue "Gesichter" :hurra:

Allen Teilnehmern eine gute, sichere und schnelle Fahrt :du:

Gruß
    Helmut

Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

2 Mal editiert, zuletzt von helmut10 ()

• Moin
    wir fanden den gestrigen Abend schön und haben auch unseren Spaß gehabt. Also keinen Neid aufkommen lassen.
    Gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Jetzt schon tolle Bilder :danke: . Obwohl, so rechte Stimmung ist noch nicht aufgekommen, oder :?: . Da muss ich Herbert und Gerd Recht geben, ihr vermisst uns :thumbup: .
    Habt trotzdem heut einen tollen Tag.

LG Andrea :m:8

Doch Doch
    Stimmung ist schon da nur wir wissen uns zu benehmen wenn Karla Kolumna in Erscheinung tritt.

LG zerocool-3d

• na, wird doch mit dem Wetter :thumbup: , die paar Wolken verschwinden auch noch :du: .

@Uwe,
    Ich glaube kaum, dass hier Irgendjemand neidisch ist :dno:

• @Uwe,
    Ich glaube kaum, dass hier Irgendjemand neidisch ist

Wünsche Euch beim Treffen auch ganz viel Sonnenschein und Neid ist das nicht! Wir freuen uns mit Euch!!! :hurra:

LG aus GT

Mokka X2 Innovation, 1,4 Turbo, Onyx Schwarz, keyless, Intellilink 900, :love:

- Unterfahrschutz schwarz
    - Edelstahl-Ladekantenschutz (Carbon)
    - Einstiegsleisten schwarz mit MOKKA-Schritzug (Carbon)
    - LED Nummernschild-, RFL- und Innenraumbeleuchtung
    - Armster 2 - Mittelarmlehne (modifiziert)
    - Kuda-Lederkonsole
    - HEKO Windabweiser

- Forunsaufkleber

- "OPC-Grill"