Heike, ich schicke euch mal ein paar Sonnenstrahlen nach Suhl, bei uns ist es schon sonnig bei 17 grad.
Ich drück euch die Daumen, damit das Wetter besser wird.2017-05-16-13-33-13--756734467.jpeg
LG Andrea
Heike, ich schicke euch mal ein paar Sonnenstrahlen nach Suhl, bei uns ist es schon sonnig bei 17 grad.
Ich drück euch die Daumen, damit das Wetter besser wird.2017-05-16-13-33-13--756734467.jpeg
LG Andrea
Andrea
Das lag wohl an den fehlenden Knicklichtern. Beate hat extra für Dich welche mitgenommen
Ach menno, das tut mit leid.
Liebe Beate, wenn du das liest, ich danke dir trotzdem und ihr wisst ja, für was ihr die Knicklichter alles verwenden könnt
LG Andrea
Andrea
Bitte mehr Sonne. Es gewittert wieder.
Heike
Ich puste gaanz viel Sonne in eure RichtungIMG-20170222-WA0009.jpg
Guten Morgen vom "Ringberg"
mit einem aktuellen Foto zum Wetter
Vor kurzem hat es etwas geregnet und aus der Ferne hört man schon wieder Donner.
Aber warten wir ab .............. auch ohne Sonne freue ich mich auf viele bekannte und neue "Gesichter"
Allen Teilnehmern eine gute, sichere und schnelle Fahrt
Gruß
Helmut
Moin
wir fanden den gestrigen Abend schön und haben auch unseren Spaß gehabt. Also keinen Neid aufkommen lassen.
Gruß Uwe
Jetzt schon tolle Bilder . Obwohl, so rechte Stimmung ist noch nicht aufgekommen, oder . Da muss ich Herbert und Gerd Recht geben, ihr vermisst uns .
Habt trotzdem heut einen tollen Tag.
LG Andrea 8
Doch Doch
Stimmung ist schon da nur wir wissen uns zu benehmen wenn Karla Kolumna in Erscheinung tritt.
LG zerocool-3d
Live um 07.45
@Uwe,
Ich glaube kaum, dass hier Irgendjemand neidisch ist
Wünsche Euch beim Treffen auch ganz viel Sonnenschein und Neid ist das nicht! Wir freuen uns mit Euch!!!
LG aus GT