.... P.s. kann ich mir auch einzelne Bilder downloaden?
Na klar
Rechte Maustaste; Speichern unter: ....
Oliver
.... P.s. kann ich mir auch einzelne Bilder downloaden?
Na klar
Rechte Maustaste; Speichern unter: ....
Oliver
Moin, moin,
lass uns in diesem Thema über das schöne MOKKA-Treffen und die schönen Dinge reden.
Das mal was schief läuft ist doch ganz normal. Darüber muss man sich hier nicht streiten.
Darum habe ich die 3 Seiten Genörgel hier raus genommen.
Und nun die schönen Dinge...................
Ich bitte um euer Verständnis für mein Tun.
Danke
Ulli
Ulli, schön vielleicht nicht, aber was lustiges haben wir.
Birgit meine Frau hat einen sogenannten "Intentionstremor" Kurz erklärt, das Zittern beginnt, wenn die Hand den Griff der Kaffeetasse anpeilt und verstärkt sich, je näher die Finger dem Ziel kommen.
Gläser mit Stiel sind also nicht so ihr Ding. Die gab es aber im Hotel zum Abendessen. Am ersten Abend bat Birgit also um ein Wasserglas, da der Kellner etwas irritiert war von der Frage, brachte er drei verschiedene Glassorten.
Wir fanden perfekt gelöst. Am zweiten Abend, nicht nur die Besucher des Hotels waren international, die Servicekräfte auch Birgit stellte wieder die Frage nach einem Wasserglas. Die Kellnerin verstand es wohl nicht und brachte ein Glas mit Wasser. Okay genauer, sie brachte eine Karaffe mit Wasser. Das Glas dazu kam mit dem zweiten Versuch.
Nun wollten an unserem Tisch zwei Herren (Tisch 503 ) zwei Herren ein Radler bestellen. Gelernt aus Birgits Bestellung. Wir saßen an einem Tisch, mit sehr spachgewandten lieben Menschen.
Also wurde auf die leeren Gläser gezeigt und mit Unterstützung folgender Handbewegung: zwei Radler bitte die Bestellung tatkräftig unterstützt.
Wir wissen, das am Freitag die Kaffee-Kuchen Bestellung suboptimal lief, aber unser Unterhaltungsprogramm war vom feinsten Normal kostet sowas extra.
Wir freuen uns schonmal aufs nächste Jahr, wenn wir euch alle Wiedersehen dürfen. Es hat uns sehr gut mit euch allen in Suhl gefallen.
wieder wurden Bilder zur Verfügung gestellt und auf der offiziellen Mokka Seite hoch geladen.
Viel Spaß.
LG zerocool
Hallo zusammen,
Ergänzung 24.05.17, 17:15 Uhr (ACHTUNG, Link-Austausch, da noch weitere Bilder hinzu gekommen sind)
hier ein Link, wo ihr euch die Kompletten Bilder und Videos zum 3. internationalen Mokka-Treffen 2017 herunterladen könnt (ACHTUNG, es sind insgesamt ca.2,9 Gigabyte)
https://www.dropbox.com/sh/6ex…tfGwJTyMyFRo8_w5Aika?dl=0
Hier dann wie folgt vorgehen:
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/screenshot_1p6j7t.jpg] Ihr müsst keine eigene Dropbox haben, um euch die Bilder runterladen zu können.
Zweitens:
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/screenshot_299jn4.jpg]
Dann habt ihr alle Bilder und Videos vom Treffen auf eurem Rechner.
.......... aber unser Unterhaltungsprogramm war vom feinsten Normal kostet sowas extra.
Wir freuen uns schonmal aufs nächste Jahr, wenn wir euch alle Wiedersehen dürfen. Es hat uns sehr gut mit euch allen in Suhl gefallen.
Der Alltag ist ernst genug , da darf der Spaß (in der Freizeit) nicht zu kurz kommen
Gruß
Helmut
Mittlerweile sind wir bei 2,9 GB in der Cloud.
Ich habe meine und Udo's Bilder nun auch hochgeladen.
Hi André,
habe deine Bilder noch mit hinzu genommen.
Daher habe ich den Link zur Dropbox (Siehe Post 506) aktualisiert.
So das es aktuell folgende Ordner gibt:
- Suhl 2017_Teil 1.zip (ca. 2,7 GB) Diese wurde seit Post 506 nicht verändert
- Suhl 2017_Teil 2.zip (ca. 0,2 GB) Diese wurde neu hinzu genommen.
Die restlichen Bilder von AndiBi sind jetzt auch drauf
LG zerocool
Hallo zusammen,
da die Cloud wohl nun geschlossen ist, könnt ihr über den Link in Post 506 insgesamt ca. 2,9 GB Suhl 2017 geniessen.
Warum werden die 2,9 GB via Dropbox angeboten?
Um das Volumen unseres Forum zu schonen, da die Daten ja extern zum Download angeboten werden. Und ich keine Lust hatte, nen Anbieter zu suchen, der knapp 3 GB Daten zum Download anbietet.
Hier nochmal der Link aus Post 506: https://www.dropbox.com/sh/6ex…tfGwJTyMyFRo8_w5Aika?dl=0