Gilt das dann nur für die echt Leder Teile oder auch für die kunstlederteile?
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Hallo,
du kannst mit Handcreme beide Ledersorten damit behandeln
Grüsse von Muckefuck
Wie sind Eure Erfahrungen mit der Lederausstattung?
Besonders, was Faltenbildung an der linken Seitenwange des Fahrersitzes betrifft....
Ich hab da schon üble Fotos gesehen...
Hallo 042014,
Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben
LG,
Musti
@ 042014,
nach drei Wochen und ca. drei Stunden täglich im Mokka noch keine Fältchen in Sicht. Ich werde Dich auf dem laufenden halten.
Alles anzeigenJa genau um die Seitenwangen gehts nämlich
Da mein Opa etwas "Hüfte" hat ist er nicht so der geschickteste beim Einsteigen.
Daher wird die Seitenwange des öfteren mal eine auf den Deckel bekommen
Ist eine Lederpflege gleich beim Erwerb zu empfehlen oder erst nach einer Zeit?
Die Seitenwangen im Ford haben es recht lang mitgemacht... für 20 Jahre! Aber jetzt sind die auch relativ platt, also das müsste man neu unterfüttern.
Denke das ist auch das A und O... die Unterfütterung
sorry, ich staune...willst Du mit den 20 Jahren andeuten, das Du den Mokka auch solange Fahren möchtest??????
Falten sind doch normal bei echtes Leder, oder
Also,
35.000 Km, Sitzheizung, AGR Sitze, Jeans Betrieb und was soll ich sagen, Null Problemo, habe noch nicht mal ne Lederpflege angewendet, alles Gut. Das ist auch Richtig so und soll auch so bleiben, hat ja auch ein paar Mark gekostet der Spaß?, da kann man schon Qualität verlangen und das haben wir definitiv bekommen.
Viel Freude an euren Lederbezogenen Bohnen
Pidocq
Ich denke , Opel hat so viel für die Qualität und die Verarbeitung der neuen Modelle getan, da werden wir noch lange Freude mit unseren Fahrzeugen haben.
Ich habe auch Leder bestellt....habe aber starke Bedenken, da ich bereits mehrere Fahrzeuge gesehen habe, bei denen vor allem an den Sitzflanken eine deutliche Faltenbildung entsteht...
Im Netz habe ich dieses Bild gefunden...wie sehen Eure inzwischen aus??