Mal eine andere Umfrage: Wie groß seid ihr?

  • elke - Hast du die Sitzhöhenverstellung bei deiner Größe ganz oben ?


    Hallo Reinhold,


    nein, ich hab meinen Sitz nicht ganz oben. Denn da komme ich nicht wirklich gut an die Pedale :floete: .


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Ich bin 1,68m groß und habe meinen Sitz ganz unten (Sitzriese :totlachen: )

    Seit dem 25.06.2016 mit:
    Opel Mokka 1.6 CDTI 4x4 "Cosmo"
    in Espressobraun, innen Cocoa/Sattelbraun
    inkl. Radio CD 600, Rückfahrkamera & Anhängerkupplung


    :floet:

  • Ich bin (auch) 1,68 m groß und habe meinen Sitz ganz unten explizit so eingestellt.

    Viele Grüße aus Thüringen :wink:
    seit Dez. 2015: Mokka-Edition, 140 PS mit 1,4 Turbomotor ecoFLEX Start-Stop System, 4x4 Allradantrieb ESP Plus mit Winterpaket, Espresso Braun Metallic, Sitzwangen Ledernachbildung Morrocana Dunkelgrau/Schwarz, Solar-Protect-Wärmeschutzverglasung, Reifendruck-Kontrollsystem, Radio CD 600, Color Info Display, Beheizbares Lederlenkrad mit Fernbedienung und Zwei-Zonen-Klima-Automatik, Autom. Abblendlicht...

  • 1,86 mtr. :thumbup:


    Gruß an alle

    Gruß Axel


    1,7 Cdti Cosmo, 6-Gang-Automatik, Baujahr 06/ 2015, Platin Anthrazit, Navi 950, Rückfahrkamera, Leder-Couch, Winter Paket, Notrad, Ladekantenschutz und ein wenig Blink Blink, Schmutzfänger vorne & hinten, Sommerreifen 215/55 R18 - Winterreifen 215/65 R16

  • Ich messe 181 cm, den Sitz habe ich 8 Zacken nach oben gestellt, das Lenkrad ganz nach oben und zu Hälte herausgezogen, die Sitzneigung ganz nach unten, die Lendenstütze nur etwas ausgefahren. Nach sehr langen Fahrten steige ich entspannt aus.
    LG von Almo aus München. :)

  • Ich bin zu klein für mein Gewicht :thumbup:


    Groß bin ich 180 cm.


    Günter


    Moin,
    kann mich Günter voll anschließen, nur daß ich noch 2 cm länger (nicht größer) bin - also 1,82 m. :thumbup:


    Gruß Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner