Aso - die umgangsprachliche "Zentralverriegelung" - hab ich mir gedenkt - danke für den Link mit den vielen Videos
Brauche Rat: Rappelnde Fensterheber
-
-
Danke für eure Antworten ... dann werde ich mal meinen OH auf den Fuß treten. Durch das Armaturenbrett Thema hat er sowieso noch was gut bei mir.
Ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass das normal sein soll bei einem Auto weit ab vom Dacia Preis -
482 Views und nur 11 Kommentare (inkl. meinen eigenen) ... hey, Leute ich muss meinem OH etwas bieten - nämlich, dass das Klappern nicht normal ist - also nicht nur lesen, auch mal eine Meinung abgeben.
Besten Dank. -
Hallo Krolock
Hier sind zwar über 3000 Mitglieder aber die meisten schweigen oder lesen nur mit!
Ich überlege schon wie ich helfen könnte,habe aber im Moment noch keine Lösung!
-
482 Views und nur 11 Kommentare (inkl. meinen eigenen) ... hey, Leute ich muss meinem OH etwas bieten - nämlich, dass das Klappern nicht normal ist - also nicht nur lesen, auch mal eine Meinung abgeben.
Besten Dank.
Hallo KrolockNatürlich Liest man es und warum soll ich Antworten wenn ich das Problem weder mit meiner ersten noch mit meiner jetzigen habe und dir so leider nicht weiterhelfen kann
LG
Obi -
Die Antworten die du bekommen hast sind doch eindeutig, was sollen sich da noch hunderte andere zu äußern ?
Ich tu's dennoch:
Das Klappern ist nicht normal, bei keinem hier klapperts, habe jetzt den 2.Mokka, da hat auch nix geklappert.
Also zum OH und auf Beseitigung bestehen, wenn der meint das wäre normal, sag ihm das er keine Ahnung hat und zu einem anderen gehen
-
Das klappern ist auf jeden Fall nicht normal und wenn dir dein OH nicht helfen will, dann wende dich an den Opel Kundenservice, damit dieser sich um das Problem kümmert und deinem OH sagt, was er zu machen hat.
-
Ein klappern ist mir zwar nicht aufgefallen, aber bei der Autowäsche von Hand, kurz vor meinem Urlaub (heute erster Arbeitstag )
ist mir an der Beifahrerseitenscheibe aufgefallen, dass ich die Scheibe ein paar mm von links nach rechts schieben kann. Was auf der
Fahrerseite nicht der Fall ist.
Werde die Tage mal meinen FOH aufsuchen.
-
....
- die Scheibe ist ganz oben und wenn der Fensterheber Schalter einmal kurz gedrückt wird, sodass die Scheibe oben noch zu bleibt, ist das Geräusch weg.
... ich werde bald narrisch mit dem Mokka
Habe versucht es nachzuvollziehen, jedoch sind meine nervigen Fensterheber im öffnen und schließen so schnell, dass das Fenster immer gleich 4-5 cm offen ist. Und auch bei meinem Mokka ist noch kein Rappeln zu hören.Gruß
a-wing -
Und meine rappeln nur wenn die Scheiben durch Baumparken völlig verklebt und dreckig sind.
Allerdings nicht nur beim Mokka.
LG Thomas