Hallo,
Weiß einer wie oft es beim Mokka ein Karten Update gibt. Bei Garmin gibt es ja 4 Updates pro Jahr, es gab mal vom Händler die Auskunft einmal im Jahr. Er meinte es gäbe nicht mehr so viel Straßen umbauten.
Qwert
Hallo,
Weiß einer wie oft es beim Mokka ein Karten Update gibt. Bei Garmin gibt es ja 4 Updates pro Jahr, es gab mal vom Händler die Auskunft einmal im Jahr. Er meinte es gäbe nicht mehr so viel Straßen umbauten.
Qwert
Das 1. Update ist nun nach 4 Jahren verfügbar und kostet 179,- EUR
Hier findest Du alles, denn das Thema wurde schon ausführlich besprochen : NAVI 950i Kartenupdate
Gerd
ZitatBei Garmin gibt es ja 4 Updates pro Jahr
ZitatDas 1. Update ist nun nach 4 Jahren verfügbar
Ist doch fast gleich
Nach einiger Zeit wieder ist die neueste Version für das navi 950 inteliLink verfügbar, dies ist die letzte Version von 2018, neuere werden nicht mehr erhältlich sein, Opel ist nicht mehr GM. PSA hat die Zusammenarbeit mit HERE beendet, daher ist die 2018er Version von Navi950 intelilink die letzte Version, sie kostet 99€ (bisher 176€).Die 2018er Version, also die Karten sind von 2017, ca. 5 Jahre alt, lange veraltet. In Meiner Meinung nach lohnt sich der Kauf dieses Updates nicht, für dieses Geld kann man mobile Navis von Garmin oder TomTom mit jährlichen und kostenlosen Karten-Updates kaufen.
NAVI 950 IntelliLink Europa - 2018 | HERE (navigation.com)
MFG
Mokka 2016