Hallo Mokka Fans
ich muß jetzt mal was fragen.Immer wenn ich die Rückbank komplett umlege ohne die Kopfstützen auszubauen habe ich immer Druckstellen in den Ledersitzen(Kopfstütze und Rückenlehne).
Ist das bei Euch auch so?
Ich habe festgestellt das die Druckstellen wohl von den Schrauben der Scharniere für die Sitzfläche der Rückbank kommen.
Für einen Tipp wäre ich dankbar.
Druckstellen im Leder Rückbanklehne
-
-
Habe bei umgelegter Rückbank auch immer die Druckstellen aber diese verschwinden auch wieder von allein.
-
Dem kann ich zustimmen, als ich die Kofferraumbeleuchtung gewechselt habe, hab ich die Rückbank umgeklappt und hab mich in die Bohne gelegt um an die Birne zu kommem, da die Birne sonst immer gebrannt hat und so der Ausbau nicht möglich war. Die Druckstellen sind aber mittlerweile wieder verschwunden.
-
Bei mir sind die Druckstellen auch.Aber kein Grund zur Sorge .bie jetzt sind sie immer wieder verschwunden
-
wenn ich Umlege ist es auch so, also keine Sorge
LG
Walter -
Hallo Mokka Fans
ich muß jetzt mal was fragen.Immer wenn ich die Rückbank komplett umlege ohne die Kopfstützen auszubauen habe ich immer Druckstellen in den Ledersitzen(Kopfstütze und Rückenlehne).
Ist das bei Euch auch so?
Ich habe festgestellt das die Druckstellen wohl von den Schrauben der Scharniere für die Sitzfläche der Rückbank kommen.
Für einen Tipp wäre ich dankbar.Hallo Leute,
bin am verzweifeln die von mir beschriebenen Druckstellen sind immer noch leicht sichtbar kann doch wohl nicht sein.was meint Ihr dazu -
Hallo, sei froh das es nur die druckstellen sind, risse sind schlimmer und wenn dann opel sich stur stellt und NICHTS übernimmt. Und dann wenn der mokka noch in der GARANTIE ist. Ist es noch besser. OPEL wird mich bald nicht mehr sehen.
-
Und wenn man beim Umklappen eine kleine Decke dazwischen legt ?
Wäre das nichts?
Wie lange bleiben denn die Druckstellen, bis sie wech sind ?
Munter bleiben.
-
Wieland die Druckstellen bleiben,ist eine gute Frage Habe ich noch nicht drauf geachtet,ich massieren sie mit der Hand raus und weg ist sie Ne Decke ist auch eine Idee muss ich mal probieren
-
....ist bei mir auch so, deshalb demontiere ich die Kopfstützen, wenn ich mal umlege..