Fahrzeugwechsel bzw. Automarke ?

• Ich kann Moxy nur zustimmen!!

Bei mir ist das Auto auch mehr als ein Gebrauchsgegenstand. Als ich damals meinen Corsa D ausgesucht habe hat mir das Apfelgrünmetallic sofort gefallen. Daher stand auch fest beim Mokka wird es das Safran orange. Da diese Farbe auch sehr auffällig ist und das Design schön unterstreicht.

Daher ist auf der einen Seite die Freude auf den Mokka groß aber dennoch brennt mein Herz wenn ich meinen Corsa bald beim Händler lassen werde. ;(

Bestellt am 17.09.2016

Geliefert am 13.01.2017, Übernahme 03.02.2017
    Mokka X, Edition, Safran orange, 1.4 Turbo - 152 PS, AT, 4x4
    Premium Paket, Rückfahrkamera, 4,2" Fahrerinfodisplay, AGR Sitze, Solar Protect Verglasung stark getönt,
    18"- Leichtmetallrad 7Jx18, im 5 Doppelspeichen Design
    Sommerbereifung: 18"-10 Speichen Leichtmetallräder Hochglanz schwarz

• Ich pflege meine Autos auch,bin aber trotzdem nicht der bunte Farbentyp! :D

Sage immer jeder wie er möchte,was ihm am besten gefällt!Sonnst würde ja jeder der gleichen Farbe fahren.Der Mokka sieht doch in allen Farben gut aus :grin:

Gruß Markus

• ...Schwarz ist die Farbe wo jedes Auto gut ausschaut! Wenn Du ihn wieder verkaufen willst ...waschen polieren und es rollt der Euro.
    Jedes Auto in meinem Leben war SCHWARZ und haben sich wieder gut verkauft.
    Warum sind wohl die meisten Auto's Schwarz?

So wie schon der alte Henry Ford sagte:

Sie können einen Ford in jeder Farbe haben – Hauptsache er ist schwarz

:grin:
    Helmut

PS: mein Mokka hat auch die Wunschfarbe meiner Frau und mir: (Graphit) schwarz
    - nachdem wir in den letzten Jahren immer silberfarbene Autos hatten

Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

• Hallo liebe Mokkaverkäufer,

habt ihr was schriftliches in die Hand bekommen?
    Wenn ich so lese, was ihr so bekommt...

Würde mich über ein PN mit einer Kopie freuen.
    Danke

• Hallo liebe Mokkaverkäufer,

habt ihr was schriftliches in die Hand bekommen?
    Wenn ich so lese, was ihr so bekommt...

Würde mich über ein PN mit einer Kopie freuen.
    Danke

Ist der Preis zu niedrig ????

Gruß OPC2

Mokka 1
    Lieferung 2013
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Mokka - 2
    Lieferung am 16.09.2015
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Bestellung am 26.08.2016 / Lieferung KW 52

Mokka x - 3
    Mokka X, Innovation 1,4 Turbo 4x4, Graphit Grau, Man. 6-Gang-Schaltgetriebe, Stoff Rhombus/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz, 18 " BiColor, Navi 900 IntelliLink, DAB+, Keyless Open, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, RFK, Quickheat Schnellheizsystem, Premium-Paket, Mittelarmlehne hinten, 3. Kopfstütze hinten, Fußraumteppiche Velours , Friedrich Duplex Komplettanlage

• Niedrig ist gar kein Ausdruck mehr für die Summen in Berlin.
    Wenn man bedenkt das die Autos erst zwei Jahre alt sind und dann wieder für 16 -17000 von den Händlern angeboten werden sind Inzahlungnahmen zum Preis von 9500- 14000 schon ganz schön wenig.
    Und das beim geplanten Kauf eines Neuwagen mit Listenpreis zwischen 35000 und 42000 und Rabatt von 10-15%.

• Man muss doch nur mal auf die Seiten gehen wo man seinen Gebrauchtwagenwert berechnen lassen kann dann sieht man mal was der Mokka wirklich wert ist.Wenn ich hier lese was manche für ihren Mokka bekommen dann kann ich das schon fast gar nicht glauben also entweder gibt der Händler bei manchen mehr für den "alten Mokka" aber dafür gibt es im Gegenzug keinen Rabatt. Habe ja selbst den Mokka X bestellt und daher weiß ich auch wie hoch der Händlereinkaufspreis liegt.Außerdem kommt noch die Kilometerleistung dazu die auch sehr ausschlaggebend ist.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.