Neue Felgen auf der Bohne

• Haben auf unserem Mokka Felgen Rondell 01rz mit der Serienbereifung 215/55/18 montiert.

• Sehen super aus und passen auch sehr gut zur Außenfarbe.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Sieht echt gut aus Joachim :thumbup:

Speziell die Felge in 2 Farben sieht toll aus. Besser als einfarbig. Wircklich ein schönes Teil :sa:

Gerd

• Na ja: Schwarze Felgen gefallen mir nicht. Passen eigentlich auf kein Auto. Immerhin sind siberne Akzente vorhanden.

Felgen sind der Schmuck für's Auto. Mit der "Farbe" Schwarz entzieht man der Felge jegliche Möglichkeit sich in Szene zu setzen ...

Ist übrigens diese Felge: https://www.felgenkonfigurator…%401%401&id=18919%4018919

Für die 215/55/18er Reifen ist ein Gutachten vom Reifenhersteller mitzuführen

• Also find ich auch schwarze Felgen sehen gerade an dunklen Autos immer nach Stahlfelgen oder dreckig aus da Is es schon gut das die polierten Akzente dabei sind so wirken sie nochmal anders
    Nicht schlecht :)

• Gefällt mir auch sehr gut, :thumbup:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Gefällt mir sehr gut. :thumbup:

Gruß Opc 2

Mokka 1
    Lieferung 2013
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Mokka - 2
    Lieferung am 16.09.2015
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Bestellung am 26.08.2016 / Lieferung KW 52

Mokka x - 3
    Mokka X, Innovation 1,4 Turbo 4x4, Graphit Grau, Man. 6-Gang-Schaltgetriebe, Stoff Rhombus/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz, 18 " BiColor, Navi 900 IntelliLink, DAB+, Keyless Open, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, RFK, Quickheat Schnellheizsystem, Premium-Paket, Mittelarmlehne hinten, 3. Kopfstütze hinten, Fußraumteppiche Velours , Friedrich Duplex Komplettanlage

• Leider ebenfalls nicht mein Geschmack. Da geht es mir ähnlich, wie beim Betrachten der Serienfelgen des neunen MOKKA X.
    Auch da sind die Zwischenräume zwischen den "Speichen" sehr groß, so dass man quasi "durch das Rad durchsehen" kann.
    Das macht das Rad vom Eindruck her "weiniger kraftvoll" und/oder "instabil". Für mich braucht der MOKKA möglichst "radfüllende"
    Felgen, die "Kraft" und "Kompaktheit" symbolisieren. Dazu kommt noch, dass, wie Mr. Bean schon sagt, schwarze Felgen "glanzlos"
    wirken. Mich erinnert das immer an Winterrad-Stahlfelgen.

4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

• Für die 215/55/18er Reifen ist ein Gutachten vom Reifenhersteller mitzuführen

Da muss man nur eine Reifenfreigabe vom Reifenhersteller mitführen . Die zu bekommen war kein Problem bei Conti.

Die Felgen hatte ich auch auf meiner 1 Bohne ( nur in Silber) drauf .
    Gruß uwe

Dateien

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

ab dem 6 März

Opel Mokka B Hybrid Gs Line, Kolibriblau.

Hybrid Benzinmotor , 6 Gang Doppelkupplungsgetriebe (e DCT).18" Leichtmetallräder (5 Speichen) in BiColor Schwarz, 7 J x 18 mit Reifen 215/55 R 18 99V Allwetterreifen, Reifen-Reparatur-Set,Tech-Paket GS,Komfort-Paket GS.180-Grad-Panorama Rückfahrkamera.