Haben auf unserem Mokka Felgen Rondell 01rz mit der Serienbereifung 215/55/18 montiert.
Neue Felgen auf der Bohne
-
-
Sehen super aus und passen auch sehr gut zur Außenfarbe.
-
Sieht echt gut aus Joachim
Speziell die Felge in 2 Farben sieht toll aus. Besser als einfarbig. Wircklich ein schönes Teil
Gerd
-
Na ja: Schwarze Felgen gefallen mir nicht. Passen eigentlich auf kein Auto. Immerhin sind siberne Akzente vorhanden.
Felgen sind der Schmuck für's Auto. Mit der "Farbe" Schwarz entzieht man der Felge jegliche Möglichkeit sich in Szene zu setzen ...
Ist übrigens diese Felge: https://www.felgenkonfigurator…%401%401&id=18919%4018919
Für die 215/55/18er Reifen ist ein Gutachten vom Reifenhersteller mitzuführen
-
Also find ich auch schwarze Felgen sehen gerade an dunklen Autos immer nach Stahlfelgen oder dreckig aus da Is es schon gut das die polierten Akzente dabei sind so wirken sie nochmal anders
Nicht schlecht -
Gefällt mir auch sehr gut,
LG Andrea
-
Hallo Joachim
deine Felgen sehen gut aus, mich würde intressieren was du bezahlt hast.
Ich habe auch andere Felgen drauf haben mit Montage 800 Euro gekostet.L.G. Siggi
-
Gefällt mir sehr gut.
Gruß Opc 2
-
Leider ebenfalls nicht mein Geschmack. Da geht es mir ähnlich, wie beim Betrachten der Serienfelgen des neunen MOKKA X.
Auch da sind die Zwischenräume zwischen den "Speichen" sehr groß, so dass man quasi "durch das Rad durchsehen" kann.
Das macht das Rad vom Eindruck her "weiniger kraftvoll" und/oder "instabil". Für mich braucht der MOKKA möglichst "radfüllende"
Felgen, die "Kraft" und "Kompaktheit" symbolisieren. Dazu kommt noch, dass, wie Mr. Bean schon sagt, schwarze Felgen "glanzlos"
wirken. Mich erinnert das immer an Winterrad-Stahlfelgen. -
Für die 215/55/18er Reifen ist ein Gutachten vom Reifenhersteller mitzuführen
Da muss man nur eine Reifenfreigabe vom Reifenhersteller mitführen . Die zu bekommen war kein Problem bei Conti.
Die Felgen hatte ich auch auf meiner 1 Bohne ( nur in Silber) drauf .
Gruß uwe