Meine ich doch ...
Ist die Auflage R70
Die Freigabe von Konti gibt es hier auch im Forum: R70 Bescheinigung/Freigabe von Continental für die 215er auf der 8 Zoll Felge
Meine ich doch ...
Ist die Auflage R70
Die Freigabe von Konti gibt es hier auch im Forum: R70 Bescheinigung/Freigabe von Continental für die 215er auf der 8 Zoll Felge
Mir gefallen die Felgen auch sehr gut, ist mal was anderes vom Look her.
Daumen hoch von mir Black Forest, mir gefallen Deine Felgen sehr gut
Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, wäre ja langweilig, wenn alle das gleiche mögen würden.
Hallo Joachim!
Felgen sehen top aus.Gut das die Geschmäcker verschieden sind.
Was mir auch an deiner Bohne gefällt ,das Doppelrohr Auspuffanlage
LG JÜRGEN
Auch von mir.
Gruß Pastor
Mir gefällt's
Schwarz/ Silber passt top zur Karosserie und den Chromteilen.
Zuviele verschiedene Farbtöne sind persönlich nicht so mein Dingen.
LG
Markus
Vielen Dank für die ehrlichen Meinungen, ja Geschäcker sind verschieden, ganz schwarz wäre auch nicht in Freage gekommen, aber meiner Frau haben die am besten gefallen,
ist ja ihre Bohne.
Sigi, ich habe 580,00 Euro inkl. umwuchten der Reifen bezahlt, beim Reifenhändler und mit Rechnung.
Habe aber keine Sensoren drin, Gott sei Dank, Luftdruck messen kann man ja alle 14 Tage selbst machen, wenn mans tut.
Nächste Woche geht es an die Nordsee, die erste richtig lange Fahrt mit der Bohne, bin gespannt ob der gute Sound vom der FMS Anlage noch besser wird.
Joachim,
Na dann wünsche ich euch eine gute Fahrt an die See, schönes Wetter und grüßt mir die Leuchttürme
LG Andrea
Wem die Rondell in schwarz zu schwarz sind, der kann sie sich ja auch in anthrazit holen. Passt bei einigen Lackierungen sowieso besser.
Evtl. könnte man wegen der grossen offenen Bereiche darüber nachdenken, die Bremssättel zu färben.
Ein grosser Vorteil ist auch, dass diese Räder innen ganz durchlackiert sind; da sieht man den vielen Bremsstaub von den serienmässigen Grillkohlebremsklötzen nicht so dolle