Habe mein 1. Versprechen eingelöst und war in Offenburg für ein paar Tage
war eine Wunderbare Zeit dort
LG
Walter
Habe mein 1. Versprechen eingelöst und war in Offenburg für ein paar Tage
war eine Wunderbare Zeit dort
LG
Walter
Hallo Walter
Danke für die super Fotos Ja so kleine Treffen haben auch was besonderes!Das Wetter scheint ja auch mitgespielt zuhaben
Danke dir Markus,
ja das Wetter hat bei den Ausflügen immer mitgespielt, hatten nur Abends Regen wenn wir es uns noch Gemütlich gemacht hatten
ist ja nur ein kleiner Ausschnitt von der Vielfalt
wusste gar nicht wie schön es in dieser Gegend ist und werde das nächste mal länger bleiben, denn es gibt noch viel zu Endecken
Liebe Grüße
Walter
Hallo Walter
hast Wort gehalten, und ein kleinen Teil von sehr vielen Fotos hier zum anschaun freigegeben
man erkennt erst viel später viele Dinge, die man dort selbst gar nicht richtig wahrnimmt.
Ein Dankeschön an Dich, für die Zeit mit Dir, hier bei uns,
nicht nur Du, auch wir hatten mit Dir viel Spaß, was da in Gengenbach und auch in Frankreich / in Colmar einem geboten wurde.
Es gibt ein nächstes mal...auf jeden Fall, auch im Schwarzwald sind tolle Möglichkeiten;
und im Garten vollendetet man ein schönen Abend.
Das Wetter ist immer ein Argument, wir hatten Glück, der Regen war Nacht´s... Sonne war tagsüber
was will man mehr
im Mokka
bei Dir erkennt man, was nach fast vier Jahren bei unserem nicht vorzufinden ist, und trotzdem haben wir mit dem Kauf unseres Makka eine tolle Marke erwischt.
an Walter mein Freund
und ins Forum liebe Grüße
Dieter
Danke für die Bilder und den Text jetzt weiß ich endlich wer sich getroffen hat
Ist doch immer wieder schön wenn sich so kleine Mokkafreunde finden und treffen.
Guten Morgen Walter ,
Sind sehr schöne Bilder geworden von dem Treffen bei unseren Freund Dieter und seiner Frau .
Deine Freunde konnten bei den Treffen fast live dabei sein .
Danke für die Bilder Walter, ist eine schöne Ecke, ich fahr immer nur vorbei.
Gruß Willi
Willi,
bin auch nur immer vorbei gefahren richtung Spanien, aber durch Dieter und seiner Frau habe ich einen kleinen Teil Kennengelernt und mein Weg führt auf alle fälle wieder dort hin.
Liebe Grüße
Walter
immer wieder ein herzliches Willkommen
wer auch gerne kommen will und mitkommt
liebe Grüße
Dieter
Ich weiß überall gibt eine Aussicht auf was schönes, leider in der eigenen Nähe verpaßt man vieles.
doch dieses mal hat es gepaßt.