So toll die Freisprecheinrichtung im Navi600 ja ist...bin von der Qualität etwas enttäuscht. jedenfalls meinen alle, mit denen ich von unterwegs telefoniert habe, dass sie mich kaum verstehen können. Mein Handy (Samsung Wave 8500) steckt meist in der Jacke. Das Mikro der Freisprecheinrichtung, wo steckt das eigentlich? Hat jemand eine Idee, wie man die Sprachqualität verbessern kann?
Freisprecheinrichtung
-
-
Ich glaub das sollte oben beim Rückspiegel sitzen? also das Mikro
-
Ich habe mit meiner Frau telefoniert ( sie im Auto , wie immer in den letzten Tagen ) -- normales Telefon ( Motorola Razr-irgendwas ) -- alles ok
-
Hallo
Ich telefoniere sehr viel im Auto und kann dazu folgendes beitragen.
Wenn ich im Stadtverkehr bin, dann geht es ohne Problems, auch auf der BAB bis ca. 110 -120 .
Bei allem was darüber ist wird es schwer, dann muss ich die Freisprecheinrichtung lauter machen.
Jetzt kann ich das zwar besser hören, aber mein Gesprächspartner hat einen ohrenbetäubenden Hall im Ohr.Das Teil erfüllt aber seinen Zweck und ist besser wie die, die ich im Focus hatte...
Handy ist ein LG
-
Hi,
bin zufrieden mit der Freisprechanlage. Funktion und Gesprächsquali sind ok, auch beim Empfänger.
lg
-
Hi,
bin zufrieden mit der Freisprechanlage. Funktion und Gesprächsquali sind ok, auch beim Empfänger.
lg
Hallo... wir auch! -
Ich habe mein Handy in dem Ablagefach der sich
oberhalb des Handschuhfachs befindet. Die Qualität ist nicht schlimmer als wenn ich über der Freisprechfunktion des Handys telefoniert hätte. Ich glaube dass du dein Handy nicht bei dir (in der mitte des Autos) halten solltest. -
Die Freisprecheinrichtung funktioniert auch mit meinem alten LG P500 eins A. Klasse Funktion und Verständigung.
MIchael