Hallo
wollte fragen ob jemand weiß wie man die Mittelkonsole (bei der 230 Volt Steckdose) schadfrei öffnet. Ich möchte neben der 230 Volt Steckdose eine 5 Volt USB Steckdose anbringen.
Viele Grüße
Sigi
Hallo
wollte fragen ob jemand weiß wie man die Mittelkonsole (bei der 230 Volt Steckdose) schadfrei öffnet. Ich möchte neben der 230 Volt Steckdose eine 5 Volt USB Steckdose anbringen.
Viele Grüße
Sigi
Gute Idee!
Ich habe auch schon überlegt eine
USB Buchse in das Fach davor zu legen
Frag doch mal bei deinem Opelhändler nach der Explosionszeichnung
Hallo,
hat jemand Ahnung wie die Konsole ausgebnaut wird?
Grüße
Gemacht habe ich es beim Opel noch nicht(Wohl bei Vw)
Vieleicht hilft ein kleiner Tip schonmal!Wenn man die Vordersitze nach vorne schiebt,sieht man seitlich rechts und links eine Abdeckung,dahinter werden wohl 2 Torxschrauben sein.Danach würde ich die Abdeckung von der Handbremse abmachen.Dahinter kann sich auch eine Schraube verbergen.
Dann könnte man Glück haben und man kann hinten die Abdeckung anheben und man müsste sehen wie der Becherhalter und die hintere Konsole verschraubt sind.Da es ja 2 Teile sind.
Geht das alles noch nicht muss der Schaltsack auch ab,dahinter könnte auch noch eine Schraube sein Dann müsste man eigentlich den einen Teil der Konsole nach hinten anheben wegziehen können.Vorne seitlich sind keine Schrauben.
ich würde nur vorne aufpassen da könnten Haltenasen sein die schnell abrechen.
Vieleicht hilft es jemanden!
Hallo Markus,
Danke mal für den Tip werde es mal versuchen möchte da ein Kabel nach vorne verlegen für die Endstufe untern Sitz.
Grüße Herbert
Endstufe?
Ja I-sotec passt gut unter den Sitz an die Metallverbindung
an die Metallplate wo die Kabel befstigt sind
da fehlt ein e
Und wofür die Verbindung zur Steckdose?
Kabel vom Autoradio durch den Mitteltunnel bis hinter die Sitze und dann unter den Sitz? Geht doch viel einfacher am Schweller entlang
Mach mal dazu einen eigenen Beitrag dazu und der HiFi Abteilung auf ...