Ich war immer der Meinung man darf nur das fahren was in der COC steht, ausser natürlich es wurde was durch TÜV ect. nachgetragen
So ist es auch und ich wäre da sehr vorsichtig.
Ich war immer der Meinung man darf nur das fahren was in der COC steht, ausser natürlich es wurde was durch TÜV ect. nachgetragen
https://www.felgenshop.de/broc…l-turbo-103kw-2wd-140-ps/
Bei denen steht dabei :
Einfach montieren und losfahrern. Eine Vorführung beim TÜV- Prüfer ist nicht notwendig.
Oder gibt es da dann später vielleicht Probleme ?
In der Kombination brauchst Du Sie nicht eintragen laßen.
Es liegt aber immer eine ABE dabei,die mußt Du mitführen.
L.g.Uwe
Reifen Größe würde ich 235/45 R18 nehmen . Marke wäre Nexen hab mit der Marke bis jetzt gute Erfahrungen gemacht.
Hallo zusammen,
Habe auch ein kleines Problem habe mir den mokka x Innovation 2017 1.4t 140 ps ohne allrad mit 8 fach Bereifung gekauft. Etz habe ich festgestellt dasdie Winterräder 195/70 R16 sind und diese nicht in der COC stehen. Darf ich diese jetzt fahren oder nicht? Habe hier kurz was abgelesen finde den Beitrag aber nicht mehr!
Vielen Dank im voraus für die Antwort
Hi,
die 195/70 R16 stehen auf dem Ausdruck den mir die Herren bei der GTÜ gemacht haben. Habe ich hier auch irgendwann mal eingestellt, komme nicht dran weil meine Frau ihn im Auto hat und unterwegs an die Nordsee ist.
Nachtrag,
habs auf dem Rechner gefunden, siehe Anhang.
Gruß
Willy
Dann schau mal einen Beitrag darüber ...
Ich war jetzt nicht sicher wo das rein passen könnte…
Sind das original Mokka Felgen?
4D8F8A36-D3B1-4247-9348-CE94CB3BA1BE.jpg
16“ mehr weiß ich nicht, sind 215/65/16 drauf.
Mir geht’s nur um die Felgen, ich hab Stahl im Winter drauf…
Im Sommer hab ich die 19“ dabei gehabt.
EE437F6C-73A8-4117-B75C-DFCE80584851.jpg
Holprig aber hübsch.
Die Größe der Felgen darfst du fahren 👍🏻
Hier gibt's die Umrüstungskatalog von Opel, da kannst du unter Opel den Katalog runterladen und bei Mokka nach schauen, ob diese Felgen freigegeben sind.
Das gilt aber nur für Serienfelgen. Ansonsten ist das zulässig was in der ABE oder im Gutachten steht!