Zugelassene Reifen-/Felgengrößen !
-
-
Du kannst da auch 225er mit entsprechender Höhe drauf fahren. Dann batürlichvmit Einzelabnahme. Ich fahre da 235/50er Winterreifen drauf. Die sind auch, da bauchiger, weicher. A we natürlich dadurch auch etwas unpräziser
-
Hallo
So den ersten Winter haben die Felgen sehr gut überstanden, die Versiegelung ist wirklich sehr gut und den Schmutz konnte ich einfach absprühen. Siehe Bilder
Gruß André
-
Hallo ich habe eine Frage, für den nächsten Winter möchte ich Winterreifen in der Größe 195/70 fahren. Dafür suche ich Gebrauchte Alu Felgen, kann mir Jemand sagen welche Felgengröße ich brauche. Mfg Rainer
-
Hallo Rainer,
ich habe deine Frage in diesen Thread verschoben. Weil hier könntest Du schon eine Antwort auf deine Frage finden!
Vieleicht könntest Du auch mal eine kleine Signatur anlegen. Damit man weiß was für einen Mokka Du fährst!
-
Steht auch alles hier: Alles zum Thema Reifen und Felgen für den Mokka
-
Hallo ich habe eine Frage, für den nächsten Winter möchte ich Winterreifen in der Größe 195/70 fahren. Dafür suche ich Gebrauchte Alu Felgen, kann mir Jemand sagen welche Felgengröße ich brauche.
6,5jx16 ET38 5x105
-
Hallo Ihr Lieben,
leider bin keine Autofachfrau. Deshalb meine Frage an die Gemeinde:
Passt dieser Reifen auf meinen Mokka ?
https://www.autonotrad.de/mokk…1ppwfUEAYYAiABEgKFDfD_BwE
Vielen Dank im Voraus.
LG
Gustavi
-
Du bist in der falschen Abteilung. Du hast keinen B sondern einen A-X ...
ZitatNOTRAD OPEL MOKKA X R16 5X105X56,5
Das Notrad für OPEL MOKKA. Jedes Notrad ist im Falle einer Reifenpanne für einen sofortigen Einsatz bereit, womit die sofortige Mobilität sichergestellt ist. Das Notrad spart im Vergleich zu einem vollwertigen Reserverad Platz im Kofferraum, weil es halbe Dimension hat.
Für den A-X paßt das
-