Das Zerkratzen der Ladekante geht ganz fix, egal ob ma(n) super aufpasst. Ich habe mit meinem Fingernagel kurz mal darüber "gekratzt" - oje, oje !
Ich hab den Edelstahlschutz drann - sieht echt gut aus !
Plastikstoßstangen - Oberfläche?
-
-
Also die finde ich jetzt auch etwas übertrieben
Also, bei mir kommt da hinten der Hund rein, da wär das genau das richtige
-
Roland110 wo ist die zu beziehen und was Mus man aus geben
für den Schutz Schaut gut ausDanke im voraus schon mal
Mokka Mock
-
Hallo Mokka Mock
Schau mal auf den Link , was jpwd oben eingestellt hat.
Bei Ebay bekommst du sie für 63€.
Lg,
Musti
-
Morgen Zusammen.
Hab mal ne Frage bezüglich des Edelstahlschutzes. Wie verhält es sich den in der Waschanlage, da das Teil ja nur geklebt wird?
Können sich die Bürsten nicht unter der Kante verhaken? Frage nur, da ich am Überlegen bin mir auch so ein Teil zuzulegen.
Wünsche noch allen einen schönen Ostersonntag.
Frank
-
Morgen Frank,
ich glaube da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Die Klebestreifen sind von guter Qualität und sollten natürlich auf eine saubere Oberfläche geklebt werden, d.h. vorher die Flächr mit Aceton o.a. säubern. -
Ist das Plastik jetzt eigentlich lackiert oder ist das pures Plastik :)?
Die Edelstahl leiste ist eine Überlegung wert
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
-
... mit Aceton o.a. säubern.
Wow, hartes Mittel, könnte auch das Plastik angreifen.Nimm lieber Isopropyl/Isopropanol damit haben wir Tonköpfe, Plastikteile von Cassettendecks, Plattenspieler etc. sauber gemacht.
-
Eine lackierte Oberfläche ist es mit Sicherheit nicht, bei meinem Pütscho sah soetwas dann deutlich nach Lack aus.
-
Wow, hartes Mittel, könnte auch das Plastik angreifen.Nimm lieber Isopropyl/Isopropanol damit haben wir Tonköpfe, Plastikteile von Cassettendecks, Plattenspieler etc. sauber gemacht.
Kannst du das Fehlerfrei und schnell aussprechen ?
Keine Bange, Aceton greift auf der Kürze der Einwirk-Zeit nicht die Substanz an, oder du nimmst Bremsenreiniger - geht auch.