Neuer Mokka Orange und neuer Motor in Österreich

  • Hallo an Alle, finde die Farbe auch nicht so schlecht! Stellt Euch den mit Schwarzen Felgen und Kühlergrill vor.

    Opel Mokka Innovation 1.4 Turbo ecoFlex S/S 4x4 6 Gang / Orientrot / Stoff/Ledernachbildung Dunkelgrau / Winter-Paket. Reserverad.


    MfG. Coyote


  • Leider nicht ganz. Es ist wahrscheinlich ein Bild aus einer Serie mit einem roten MOKKA.
    Denn: Zwei Autos, zwei verschiedene Farben, aber das gleiche Nummernschild!


    Hierzu ein Link: http://www.teknikensvarld.se/2…-opel-mokka-14-turbo-4x4/
    Kurz: Der orangene MOKKA ist ein umgefärbter roter MOKKA.


    Aber dieses Thema hatten wir schon mal.

  • Hierzu ein Link: http://www.teknikensvarld.se/2012/12/06/…a-14-turbo-4x4/
    Kurz: Der orangene MOKKA ist ein umgefärbter roter MOKKA.

    das ist mir auch im Prospekt aufgefallen, dass die Fotos z.B. von der Inneneinrichtung offensichtlich einfach umcoloriert wurden. Deshalb schaut's dann auf jedem Foto, Video, Prospekt anders aus als Real. Das Rot im Konfigurator ist zumindest auf meinem Screen auch dunkler als das Orientrot in Wirklichheit.


    Der Orangenmokka ist schon irgendwie interessant, aber wahrscheinlich sieht man sich daran schnell satt.

    Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto:

  • Hallo
    der 1.4 Ecoflex mit 140 Ps ohne Allrad ist jetzt bestellbar.
    Schade kommt etwas zuspät sonst hät ich mir den bestellt, aber ist auch egal nun kommt der 1.4 mit Allrad in meine Garage. :auto:

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Hallo
    der 1.4 Ecoflex mit 140 Ps ohne Allrad ist jetzt bestellbar.
    Schade kommt etwas zuspät sonst hät ich mir den bestellt, aber ist auch egal nun kommt der 1.4 mit Allrad in meine Garage. :auto:


    Hoppi, das wirst du nicht bereuen!


    Klar, wenn man die Wahl hat, fragt man sich "muss das sein, brauch ich das wirklich, lohnt sich das bei uns?"
    Kann man alles mit nein beantworten.
    Aber, nach einigen Allrad Wintern muss ich sagen, es entspannt ungemein.
    Zugeschneiter oder schlecht geräumter Parkplatz, egal, drauf fahren und dann wieder locker raus.
    Teilweise bin ich nach dem Aussteigen gar nicht richtig durch den Schnee gekommen, das Auto schon. ;)


    Ausserdem sieht der Mokka wie ein SUV aus (man behauptet, es wäre einer :P ) und da passt Allrad auch gut dazu.
    Ich stelle mir das peinlich vor, mit einem Auto, das irgendwie wie ein Geländerwagen aussieht, dann doch hängen zu bleiben ... :(


    Ich habe schon Angst, dass es bis zu unserer Bestellung Allrad UND Automatik gibt, denn dann will ich das. :thumbup:

  • Ich habe schon Angst, dass es bis zu unserer Bestellung Allrad UND Automatik gibt, denn dann will ich das. :thumbup:

    lt. Auskunft von Opel ist das nicht geplant, kann also evtl. zumindest für dieses Modell des Mokka (A) evtl. überhaupt gar nicht mehr kommen, d.h. Allrad incl. Automatik gibt es evtl erst bei einem Modellwechsel in 4-5 Jahren ...

    - Opel Mokka 1.6i, MT5, Edition, schneeweiss, 07/2013 - 11/2015
    => wurde ersetzt durch:
    - Opel Mokka 1.4i, MT6, Innovation 4WD, platin anthrazit, 12/2015 - 03/2024

    =>wurde ersetzt durch:

    - Opel Mokka B 1.2Di, MT6, Ultimate, kosmos rot - 07/2024 - ........

    Einmal editiert, zuletzt von Ezeyer ()

  • So ein Glück. :wink:


    Dann wird die Entscheidung leichter, denn Automatik muss sein bei uns und beides zusammen wäre nicht ganz billig ... ;(

  • Ähm, will Euch ja nicht enttäuschen, aber schaut mal in den russischen Konfigurator:


    http://www.opel.ru/vehicles/op…/konfigurator.html#engine



    Den gab es auch schon im letzten Jahr....


    Grüße Björn

    Opel Mokka 1,7 CDTI AT-6 Innovation, India Orange, Leder Dunkelgrau/Schwarz
    bestellt 07.02.2013, gebaut 01.07.2013, versandt 13.07.2013, Ankunft Antwerpen 25.08.2013, Lieferdatum: 05.09.13, Auslieferung: 14.09.13

  • Orange.


    Orange trägt bei uns die Müllabfuhr.


    Spaß beiseite - gefällt mir nicht.


    Wer´s mag.

  • Orange trägt bei uns die Müllabfuhr.


    Wer´s mag.


    Ich finde es gewagt, aber positiv - die Kombi schwarz und orange hat schon was, für mich selbst wäre es zu auffällig. Trotzdem irgendwie "leider geil" 8) - ich würd's mir nicht zulegen, finde es aber gut, dass nicht jeder die bekannten Farben nimmt. :thumbup:

    Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto: