hallo
welche ist denn die richtige farbe?
die von bjoernb77 oder die von meenzerin?
mfg
glückauf
hallo
mfg
glückauf
Alles anzeigenhallo
mfg
glückauf
Eigentlich wollte ich auf Deine Frage zuerst mit "SCHWARZ-GELB" antworten, doch Du meinst sicherlich den Farbunterschied zwischen beiden Avatar-Bildern.
Beide sind nicht real. Das Bild von bjoernb77 ist jedoch ein echtes Foto und kommt der Realität folglich recht nahe.
Das auftreffende Licht spielt jedoch eine so entscheidende Rolle, die Kamera usw.
Das India-orange wird sich auf jedem Foto anders darstellen, ebenso in der Realität je nach Lichtverhältnissen.
Beim BLAU ist es genau so; auch da entstehen je nach Lichtverhältnissen und Kameraqualität
unterschiedlichste Farbtöne, die nicht unbedingt mit dem realen Farbeindruck übereinstimmen.
Das India-orange wird sich auf jedem Foto anders darstellen, ebenso in der Realität je nach Lichtverhältnissen.
Kann ich als "Berlinknipser" (Hobbyfotograf) bestätigen
Hier mal weitere Bilder in Orange mit OPC-Paket von der IAA.
Grüße Björn
Mokka OPC Line
Ist wirklich ein Augenschmaus, bin echt froh das ich mich für das Orange entschieden habe.
Und wenn ich mir den so anschaue, werde ich wohl den OPC Heckspoiler gleich noch dazu bestellen.
Das OPC Paket will mir nicht gefallen... passt einfach net ans Auto.
Was mich positiv überrascht ist die Farbe! Die gefällt mir... keine Ahnung ob ich damit rumfahren würde, aber auf den Bildern siehts gut aus
Das OPC Paket will mir nicht gefallen... passt einfach net ans Auto.
Was mich positiv überrascht ist die Farbe! Die gefällt mir... keine Ahnung ob ich damit rumfahren würde, aber auf den Bildern siehts gut aus
Das Spoilerpaket untenrum gefällt mir auch nicht sonderlich, passt nicht optimal zusammen. Und außerdem würde ich mir die schon relativ geringe Bodenfreiheit ungern noch mehr verbauen.
Aber der Heckspoiler sieht schon nicht schlecht aus.
Ja stimmt den Heckspoiler kann man springen lassen