Wird eigentlich ein Telefon geladen das man an den USB Anschuß anschließt?
Festplatte wird nicht erkannt
-
-
Mit dem Telefon habe ich das noch nicht ausprobiert.
Mit einem Mini USB Kabel habe ich es auch noch nicht getestet. Gehe ich eben beides testen.
-
Wird eigentlich ein Telefon geladen das man an den USB Anschuß anschließt?
Telefon wird am USB geladen, aber so Musik abspielen geht nicht. Also Smartphone wird nicht wie ein USB erkannt.
Die 230V Steckdose lädt das Smartphone / Telefon aber wesentlich schneller auf. -
Telefon wird geladen , mein iPhone hängt auch regelmäßig dran wegen laden und oder Musik . Weil beim Bluetooth die Musik ab und zu hängt .
-
Dann habe ich im Moment keine Idee warum die nicht anläuft
-
So Handy lädt und auf einmal läuft auch die Platte an mit beiden Kabels.
Nur angezeigt wird sie nicht. Das System sollte sich ja melden wenn es den Datenträger nicht lesen kann. Formatiere jetzt mal in FAT 32 um und kopiere neu.
HAHA läßt sich aber nur in NTFS und exfat formatieren.....
-
-
Also als ich mein Smartphone gerade angeschlossen hatte wurde sofort angefangen davon was abzuspielen. Funktioniert also wohl.
-
Bin mit meiner Festplatte noch am testen!Erst machte das Programm immer Fehler,brach immer ab
Dann habe ich die Platte zuerst ins Gpt Format konventiert.Da ging es irgendwann würde aber Stunden dauern.Jetzt mache ich erstmal 100gb fertig und dann mal schauen was das 950 sagt.Bin echt mal gespannt ob es funktioniert. -
Es hat funktioniert
Ich denke werde die Festplatte jetzt ins obere Handschuhfach bauen!Hat etwas länger gedauert da die Platte erst Zicken machte.Aber ob ich jetzt 500GB drauf mache Bischen viel.Hauptsache der Stick verschwindet am Usb Anschluss