Hast du die nun 500GB FAT32 formatiert oder nicht?
Festplatte wird nicht erkannt
-
-
Hatte erst die 100 GB gemacht.Danach habe ich 250 probiert.funktioniert auch.Nur es dauert
Ich werde heute die 500 probieren!Sehe ich aber eigentlich kein Problem drin da das Programm auch keinen Fehler anzeigt.Denke aber das mindestens es 2-4 Stunden dauert!Es werden dann ca 465 Gb.Falls es nicht klappt mit den 250 bin ich auch sehr zufrieden!
Was mir heute morgen zur Arbeit aufgefallen ist,das 950 merkt sich die Reihenfolge selbst in der Nacht fing es heute Morgen an gleicher Stelle wieder an,kann Zufall sein.Ich werde weiter testen.Im Moment ist alles super
-
Ja, die letzte Position des Players wird gespeichert. Das Geät spielt immer da weiter wo es aufgehört hat!
-
Beim Usbstick hatte ich da mehr Probleme,da fing er auch mal an anderer Stelle an.Ich werde mal weiter probieren und wie es sich verhält wenn die Platte voll ist.Hatte die Platte über Nacht ab,vergrößert und heute Morgen lief alles wunderbar
-
Ich glaube eine Festplatte geht garnicht!Ich meine beim 32Gb Usbstick ist Schluss!
Nope, habe 64 GB drin und läuft
Gruss
Slotter
-
Ja stimmt Slotter habe immer geglaubt das bei 32 GB Ende ist.Aber es geht ja noch mehr als 64 GB.
-
Ja, die letzte Position des Players wird gespeichert. Das Geät spielt immer da weiter wo es aufgehört hat!
Na ja, das kann ich so nicht stehen lassen. Es gibt halt einige Geräte, wo nicht da wieder weiterspielt wird, wo er aufgehört hat.
Mit viel Glück spielt es aber beim übernächstenmal wieder an dieser Stelle weiter.Gruß
a-wing -
Zum Abschluß kann ich sagen es geht!
Es hat etwas über 4 Stunden gedauert da war die Festplatte in Fat32 mit 465 GB formatiert und wurde vom 950 erkannt!
Habe mal zu Probe 34 Ordner angelegt(aber viel weniger als die 465GB),läuft wie ein Uhrwerk!Ich glaube aber auch das man nie 465Gb im Auto braucht
Wenn man sie überhaupt hat!
Mir ging es nur darum ob die Platte erkannt wird.Deswegen werde ich auch wieder eine kleine Partition machen.
Nur jetzt wird auch wirklich weitergespielt wo er vorher aufgehört hat!Das war bei mir und einem Usb stick vorher nicht so
Morgen mal ein schönes Plätzchen für die Platte suchen und gut ist es! -
Unser 950er Panasonic spielt immer dort weiter wo er aufgehört hat!
-
Da hast Du Glück Mr Bean.Glaube das lag an meinen Billig Stick
Bei der Platte läuft alles perfekt!Deswegen nehme ich jetzt bei mir den Stick auch nicht mehr!