Hallo, weiß einer ob die 16 Zoll Radkappen vom zB. Astra J ,auf die 16 er Stahlfelge vom Mokka passen , oder müssen es speziäll nur die vom Mokka sein. Bei e-------y sind mehrere 16 Zoll opeldeckel , aber ob die dann passen
Gruß DIDI
Hallo, weiß einer ob die 16 Zoll Radkappen vom zB. Astra J ,auf die 16 er Stahlfelge vom Mokka passen , oder müssen es speziäll nur die vom Mokka sein. Bei e-------y sind mehrere 16 Zoll opeldeckel , aber ob die dann passen
Gruß DIDI
Im allgemeinen spricht man von "Opel" Felgen.
Sie unterscheiden sich in der Größe.
Sind jedoch nicht Fahrzeugmodellspezifisch.
Munter bleiben.
Hallo Didi
Ja warum sollten die nicht passen?Habe auch ganz normale 16 Noname Radkappen an meine Stahlfelgen!Sehe da kein Problem Würde nur nicht so ganz billige nehmen,da habe ich früher schon mal welche verloren.
Hallo, nö ,wenn dann welche aus dem Opelkonzern, die originalen vom Hersteller sind überall die beste Wahl . Ich dachte das es vielleicht verschiedene Ausprägungen der Felgen nach aussen gäbe ,und dadurch welche evt. nicht passen würden . Also dann denkt ihr wenn se 16 Zool sind ,und noch von opel ,dann sollten se passen .OK .
Gruß DIDI
Korrekt - am besten welche von Opel - da gibt es welche, die sehen so aus, als währen es Leichtmetallräder - habe ich mal bei einen Insginia geseehen - tolle Sache.
Munter bleiben.
Als ich meine Winterreifen beim Foh gekauft habe hat er mir gleich welche mitbestellt Ich meine 36 Euro.Er sagte noch ich könnte mir überall welche kaufen etwas günstiger.Ich glaube die sind garnicht Original Opel Ist mir im Winter auch wurscht,sie erfüllen ihren Zweck(nur Stahlfelge mag ich nicht) und gut ist es.
Korrekt - am besten welche von Opel - da gibt es welche, die sehen so aus, als währen es Leichtmetallräder - habe ich mal bei einen Insginia geseehen - tolle Sache.
Ja die gibt es reinhold da muss man aber eine andere Stahlfelge haben.Opel nennt sie Designstahlfelge.Wollte ich auch erst haben.war leider letztes Jahr ausverkauft.