Ja an der Arbeit ist es besonders genial. Mal schnell vom Aufenthaltsraum aus den Knopf drücken und die Scheiben öffnen. Oder bei drohendem Gewitter bzw. Regen wieder schließen.
Mit Zündschlüssel Fernbedienung die Scheiben öffnen?
-
-
Ich finde es unpraktisch das man den Knopf immer gedrückt halten muß. 2x kurz nacheinander Tür Zu drücken würde reichen und ist komfortabler
Geht nicht
- diese Tasten-"Kombination" ist schon mit einer andere Funktion belegt: Sofortiges "scharf schalten" der Wegfahrsperre und Alarmanlage
-
Ich hatte gestern das Erlebnis das meine Fenster alle circa 10 cm geöffnet waren. Erst dachte ich jemand hat versucht mir das Auto zu klauen. Wahrscheinlich hat irgendwas auf den Schlüssel in der Hosentasche gedrückt beim Müll entsorgen.
Meine Frage: kann man diese Fensteröffnen-Option irgendwo deaktivieren? Im Einstellungsmenü habe ich nichts passendes gefunden. Falls man es nicht selbst kann, kann das der FOH einstellen?
Vielen Dank im Voraus für Tipps
-
Selber wird man da wohl nichts deaktivieren können.Beim Foh will ich es nicht ausschliessen Ich habe diese Woche wegen einem anderen Problem einen neuen Schlüssel programmiert bekommen und da habe ich gesehen das der Monteur gar keinen Einfluss darauf nimmt,Er schaut nur zwischendurch ob alles läuft.Theoretisch kann man es vieleicht vorher aus der Programierung nehmen aber ich glaube so einfach ist das nicht.Allein das überspielen hat fast 1 Stunde gedauert.
-
Selber wird man da wohl nichts deaktivieren können.
Doch!
BDA Seite 108 "Ferngesteuerte Fensterbedienung" -aktivieren oder deaktivierenEdit: wahrscheinlich nur beim X
-
Meine Frage: kann man diese Fensteröffnen-Option irgendwo deaktivieren? Im Einstellungsmenü habe ich nichts passendes gefunden. Falls man es nicht selbst kann, kann das der FOH einstellen?
Bei deinem Mokka ist das leider nicht möglich, auch nicht durch eine Programmierung beim FOH.
Mokka mit 2 elektrischen Fensterhebern ist die Funktion immer inaktiv und kann auch nicht aktiviert werden.
Mokka mit 4 elektrischen Fensterhebern ist die Funktion immer aktiv und kann nicht deaktiviert werden.Anders ist die Sache beim MokkaX, da sollte es, wie beim Astra K, über das Radiomenü einstellbar sein.
Ich hab irgendwo eine Info wo das Problem mit geöffneten Fenstern von Opel beschrieben ist. muss ich nachher mal raussuchen.
Info ist jetzt im Anhang zu sehen -
Im Anhang die Info über das Problem mit den göffneten Fenstern.
-
"Nielrefleh" für den Link
Perfekte Insider Info in der alles klar wird
Gerd