Hallo Stoffi85,
Mein Glückwunsch zur blauen Bohne und viel Spaß beim .
Hallo Stoffi85,
Mein Glückwunsch zur blauen Bohne und viel Spaß beim .
Glückwunsch zu diesem schönen Mokka!!
Die Farbe ist einer meiner Favoriten beim Mokka A.
Wäre der Mokka X nicht gekommen hätte ich mich auch für einen Mokka A entschieden. Dann wäre es entweder einer in Boracayblaumetallic oder India Orange geworden.
Schade das man die Farbe beim Mokka X gestrichen hat.
Steffi,
viel Spaß mit Deinem boracayblauen
Viele Grüße
Helmut
Ich sage nur: Boracay!
Euch alles Gute mit dem Blauen.
Hi Steffi,
einen zur blauen Bohne. Viel Spaß und allzeit gute, sowie sichere Fahrt.
Viele Grüße,
Herby
Hallo Steffi,
zu deiner Boracay blauen Bohne und sollten wir mal in Saarlouis nebeneinander Parken dann lass meine Bohne beim wegfahren
bitte stehen,denn meine ist im Nummernschild durch"MZG"gekennzeichnet
Gruß
Fredy
@Paracomander:
Hey, das wäre ja witzig, wenn wir mal nebeneinander parken. Deine Bohne ist auch boracay-blau, oder?
Wenn du dann noch MZG-MO hast, müssen wir unbedingt ein Foto machen
Wir haben unseren MO letztes Wochenende ein bisschen Aufmerksamkeit geschenkt.
Zuerst hat er das Marderabwehrgerät von LAS bekommen. Das Teil hatten wir in den letzten Jahren in allen Autos und seitdem nie wieder Probleme mit Marder-Besuch
Dann gab's noch blaue Bremssättel - hier noch mal Danke an @LighthouseMokka: für den Tipp!
Und zu guter letzt haben wir die neuen Sommerschuhe beim Reifenhändler abgeholt!
Da wir noch blaue Farbe übrig hatten, hat die Renault ZOE von meinem Mann auch noch was abbekommen
(Fotos folgen)
Hallo Steffi,
Bin schon auf die Bilder gespannt
LG Andrea
Hallo Steffi,
du hast Recht meine Bohne ist Boracay Blau und ich finde den Farbton einfach Klasse.In meiner Autonummer habe ich die Anfangsbuchstaben unsere Vornamen
verewigt,also MZG-EF 40.Den Marderschutz habe ich noch nicht verbaut denn ich hatte vor ca.19 Jahren den ersten und letzten Marderschaden(120,00 DM).
Die Bremssättel sind noch ohne Farbe und bekommen ihre erst beim ersten Bremsbelag Wechsel(auf Keramikbeläge) Das einzige was ich verbessert habe
ist der Chromladeschutz auf der Heckstoßstange und den habe ich bei Ebay für 16 € ersteigert. So das war`s für heute und ich wünsche euch noch
einen sonnigen Freitag.
Gruß
Fredy
Hier die versprochenen Fotos: