Zitatwas kann man tun dies zu verhindern?.
Nichts.
Doch: Nicht anfassen! Nicht den Arm drauf ablegen!
Zitatwas kann man tun dies zu verhindern?.
Nichts.
Nichts.
Nicht zu vergessen: Schutzfolie drauf - wie beim Handy
Nicht zu vergessen: Schutzfolie drauf - wie beim Handy
Am besten wäre es, den Mokka unter Schutzatmosphäre in Folie einschweißen lassen
und nur noch ansehen
Helmut
Hallo , werde evtl. bei mir etwas mit Klettband versuchen (lässt sich ja einfach wieder entfernen) , mal sehen ob bzw.was mir da so einfällt.
Ist mir jetzt bei der Urlaubsfahrerei auch aufgefallen das es nicht so toll danach aussieht, bis jetzt hab ich es aber mit dem PO von Koch immer wieder gut hin bekommen.
Ne Auflage häkeln und auflegen
Mal so nebenbei: Wie "sitzt" man eigentlich wenn man den Ellenbogen dort ablegen kann? Ich sitze schon ganz unten aber das würde ich niemals schaffen
Hallo zusammen,
ich habe in meiner Bohne die Lederausstattung und das ist nicht das Problem,denn für mich sitzt die Türarmlehne einfach zu tief.
Deshalb habe ich beim fahren den Arm immer auf der Oberkannte der Türverkleidung liegen und das sollte eigentlich nicht sein!
Gruß
Fredy
Fredy, geht mir auch so : Mein Arm liegt auch immer oben auf der Türverkleidung. Die Türarmlehne ist einfach viel zu niedrig für mich.
Und dadurch hat sich natürlich schon eine Delle gebildet. Bleibt nicht aus
Gerd
Hallo zusammen,
ja, dass Problem habe ich auch. Der Fahrersitz ist so eingestellt, dass es mit den Pedalen und dem Lenkrad passt, aber mein linker Arm hängt in der Luft.
Die Armlehne in der Tür ist zu tief, die Oberkante der Türverkleidung ist zu hoch. Würde ich den Arm dort ablegen, bekäme ich Probleme mit der Schulter.
Ich habe eine Lösung gefunden, um entspannt zu fahren.
finde die zu Teuer
ist aber nur meine Persönliche Meinung
Gruß
Walter
Für ein sicheres Fahren gehören die Arme eigentlich nicht aufgelegt. Geht normalerweise auch gar nicht, da sich die Schulter über der Fensterlinie befindet. Und beide Hände gehören ans Lenkrad.
Wie soll man sich da auflehnen können
[Blockierte Grafik: https://img.derwesten.de/img/agenturmeldungen/crop8395904/2062601009-w820-cv16_9-q85/tag-www.jpg]
Ah, so geht's
[Blockierte Grafik: http://i.auto-bild.de/ir_img/5/6/4/6/1/5/91322d11576a9bca.jpeg]