Und wie soll es auch anders sein der erste vom Band gefahrene Mokka X ist einer in Safran Orange. Zumindest laut dem Foto von dem Beitrag.
Produktionsstart für den neuen Opel MOKKA X im Werk Saragossa
-
-
Und wie man sehen kann, mit normaler Antenne - die X auf der Messe hatten ja alle eine Haifischflossensuppe - äh antenne...
Ich denke, das wird mein erstes Projekt, wenn er da ischt...
Munter bleiben.
-
Oh,oh.
Wenn heute Produktionsbeginn war, wird es wohl mit der Auslieferung an die Kunden Mitte Oktober nichts. Oder ? -
Oh,oh.
Wenn heute Produktionsbeginn war, wird es wohl mit der Auslieferung an die Kunden Mitte Oktober nichts. Oder ?
Doch, natürlich klappt datt.... die hauen jeden Tag mindestens 500 Stück raus. -
Von Saragossa 3 Wochen für Transport, dann evtl. 14 Tage drauf rechnen für Anbauten wie AHK in Old Germany
Und übrigens ich habe Safran Orange früh genug bestellt... muss wohl meiner sein. Sorry, konnte ich mir gerade nicht verkneifen
-
Hallo Mokka X Wartende Bzw. wer weis das ? ,was ist diese Nummer in Verbindung mit der Fabrikation des neuen Mokka X .
Die ( PA-Nummer 0029 TLCN ) ist das eine Herstellernummer oder was ?,würde mich freuen wenn mich Jemand aufklären könnte !.
Im Voraus schon mal Dankeschön und wenns keiner weis ? auch kein Beinbruch....(muß ich halt dumm sterben ) -
Hallo Mokka X Wartende Bzw. wer weis das ? ,was ist diese Nummer in Verbindung mit der Fabrikation des neuen Mokka X .
Die ( PA-Nummer 0029 TLCN ) ist das eine Herstellernummer oder was ?,würde mich freuen wenn mich Jemand aufklären könnte !.
Im Voraus schon mal Dankeschön und wenns keiner weis ? auch kein Beinbruch....(muß ich halt dumm sterben :D:D:D )
Ich denke mal, mit Hilfe der Produktionsauftragsnummer (PA) kann der Händler den Lieberstatus abfragen.Guckst du hier:
Der Mokka X Bestell und Wartesaal
Beitrag Nr. 111
-
Nachricht von "media.gm.com"
Saragossa. Opel hat heute den offiziellen Produktionsstart des neuen MOKKA X im spanischen Werk Saragossa gefeiert...
-
Vielleicht sind die ersten Kundenfahrzeuge schon bei derAnliefrung der Ausstellungs/Präsentations Fahrzeuge dabei.
-
Vielleicht sind die ersten Kundenfahrzeuge schon bei derAnliefrung der Ausstellungs/Präsentations Fahrzeuge dabei.
Hoffentlich nicht - ich kenne Autohäuser - da steht das "Bin leider schon verkauft" Schild im Auto, die Besucher können aber immer noch ins Wägelchen reinkrabbeln.Man muss aufpasche - wie ein Luchs.
Munter bleiben.