195 / 70 R16 94H steht bei mir in der Zulassung drin
und im Certificate
205 / 70 R16 97H
215 / 55 R18 95H
215 / 60 R17 96H
215 / 65 R16 98H
225 / 45 R19 92W
-
-
Jo, steht alles so in der EG Übereinstimmungsbescheinigung wie von Ulli bereits geschrieben.
Zusätzlich bei meinem noch 225/45 R19 auf 7,5 x 19 ET38
-
Moin, moin,
habe meine Bohne leider noch nicht aber ich mache mir ja jeden Tag Gedanken drüber.Auch über Winterräder....... Hier würde ich am liebsten nur 195er fahren.
Nun meine Frage:"Welche Räder sind von Anfang an im Brief / Schein eines Mokka 1,6 Edition eingetragen?" Geliefert wird meiner mit 215 / 60 auf 7x17Zoll Felgen.......
Gruß aus dem Norden
UlliHi Ulli
habe Deinen Beitrag hierher Verschoben
die eingetragenen Größen findest Du in Deiner COC dort sind alle Reifengrößen angegeben
die COC bekommst Du mit den Papieren bzw. auf alle fälle vom FOH eine Kopie machen lassen
LG
Obi -
>>> Obi
Was ist COC?
Außer meiner verbindlichen Bestellung meiner Bohne habe ich nichts erhalten.... -
COC oder auch EG Übereinstimmungsbescheinigung ist das gleiche.
Die erhältst Du zusammen mit den Fahrzeugpapieren
-
>>> Obi
Was ist COC?
Außer meiner verbindlichen Bestellung meiner Bohne habe ich nichts erhalten....COC = Certificate of Conformity, Erklärung, das internationale Normen eingehalten werden
Gruß Elke -
>>> Obi
Was ist COC?
Außer meiner verbindlichen Bestellung meiner Bohne habe ich nichts erhalten....
Hi UlliBohne63 und Onna ( Elke ) haben es schon Erklärt
bei der Übergabe bekommst Du diese sofern Du Deine Bohne komplett Bezahlt hast, wenn Du Deine Geleast oder auf Abzahlung erworben hast bleiben die Papiere bei der Bank bzw. beim FOH je nachdem
mittlerweile gibt es viele FOH die dem Kunden in solchen fall eine Kopie ohne Nachfrage aushändigen, bei anderen musst Du nach einer Kopie Fragen
LG
Obi -
@ helgadm:
Wieso wird Dein Mokka denn mit 17" Bereifung geliefert? Normalerweise wird ein Edition doch mit 18" Bereifung geliefert!? -
-
Wieso mein Edition mit 7x17 geliefert wird.......... Weil das die Grundausstattung für den Edition ist. Vielleicht ist das dann auch eine Änderung für die Serie 2015.......
Guckste H I E R unter Räder im Konfigurator.
Gruß von der Küste
Hi Helgadmdeswegen würde ich mit dem Winterreifen Kauf abwarten bis Du weißt welche Reifengrößen alle in deiner COC eingetragen sind
es dürften aber auch die 18 und 19 Zöller drin stehen
LG
Obi