Nachdem ich den Mokka jetzt 2 Wochen bewege, wirds Zeit für eine kleine Vorstellung.
Die langweiligen Fakten:
Mokka Innovation 1.4T 6MT 4x4 in Deep Espresso Brown, EZ 11/2013, aktuell 19500km.
Innenausstattung ebenfalls sehr braun, nach anfänglicher Skepsis find ichs inzwischen richtig klasse.
Ausstattungsmäßig hat der Vorbesitzer nur einen Bock geschossen und statt dem Winterpaket ein Ersatzrad bestellt aber die Nachrüstlösung für die Sitzheizung von Waeco(Magic Comfort MSH300) liegt schon parat natürlich für beide Seiten, ich habe den Fehler gemacht und meine Frau gefragt ob sie auf dem Beifahrersitz auch eine will
Ansonsten ist alles an Bord was mir wichtig war. Vor allem auf Xenon und Navi wollte ich nicht verzichten. Die AGR Sitze in meinem Insignia waren zwar ein Traum, aber mein Fahrprofil erfordert die nicht wirklich. Ich komme übrigens bestens mit der Mittelarmlehne zurecht, die passt wie angegossen
Was bisher an Zubehör verbaut wurde:
-Schmutzfänger original Opel
-Gummifußmatten
-LED Kennzeichenbeleuchtung
-Marderschock Stop&Go 8 Plus Minus
-Kofferraumwanne Rezaw Plast, die haben wir auch im Zafira von meiner Frau, die sind einfach genial.
Das Softwareupdate fürs Navi 950 wurde aufgespielt bevor ich ihn bekommen habe. Jetzt teste ich das Navi erst mal ob es den Drehwurm oder ähnliche Probleme hat, und dann gibts auch das Kartenupdate.
So, genug gelabert...Bilder
Bilder von innen gibts sobald ich mal zum putzen komm
Gruß Markus