Alles anzeigenHallo,
Einen Vorführwagen kaufen?
Warum nicht? Ich wollte nicht so lange warten und habe den Vorführwagen 1.4 T 4x4 (Edition in Cremeweiß) mit 6000 Km genommen.
Ich bin zufrieden .Es ist " ein guter Gebrauchtet" und ich konnte im Vergleich zum Neuwagenkauf eine Menge Geld sparen.
Es gab 8-fach Bereifung und die Anhängerzugvorrichtung ( Starr von Westfalia) als Bonus dazu. Die Ausstattung reicht mir völlig, mehr brauche ich nicht. Bei Mobile.de gibt es derzeit bei mir im Norden beim 100 Km Entfernung massig an Vorführwagen (Mokka).
Die Fahrzeuge, die im September/Oktober 2012 zu den Händler kamen werden jetzt ausgetauscht und verkauft. Die Km-Stände liegen
zwischen 2000-10000Km . Und die Fahrzeuge sehen "Nagelneu" aus. Äußerlich ist der Wagen Top und in den Motor schauen kann ich nicht. Auch der Händler nicht . Ich hoffe, dass die Personen die den Wagen zur Probe fuhren respektvoll damit umgegangen sind.
Ich vermisse oft in der Gesellschaft den Respekt vor fremden Eigentum und was mir nicht gehört wird vernünftig behandelt . Wir wissen ja alle hier was die Mokkas Kosten und Schnäppchen sind das nicht. Ich kann jedem der Geld sparen möchte einen Vorführwagen empfehlen. Meiner wurde überwiegend vom Verkäufer gefahren und der wird schon gemerkt haben wenn da was nicht stimmt . Habe derzeit auch keine Probleme mit der SW , was ja an anderer Stelle im Forum behandelt wurde.
Alles ist I.O. !! Also habt Vertrauen und kauft den Vfw. wenn er euch gefällt.
Lieben Gruß
moin
ich wünsch dir alles gute mit deinem vorführer
aber es ist doch bei jeder probefahrt so das alle draufdrücken und mehrere vollbremsungen usw es hat da nix mit fremdem eigentum zu tun
da probiert mann vieles was mann später mit seinem nie machen würde driften zb