Rücklichter Mokka X
-
-
Respekt.
Jetzt noch die Kennzeichenbeleuchtung in LED und das Heck ist perfekt. -
Hallo Mokka 2016
Sehr gute Arbeit und auch sehr gut dokumentiert -
Moin
Klasse Beschreibung und Anleitung
Gruß
ralle -
Eine echte Fleißarbeit.
Munter bleiben.
-
Zitat
Die Rückfahrscheinwerfer sind beim Mokka X zwar kleiner als beim Mokka A aber die Ausleuchtung reicht vollkommen aus.
Ich habe hellere LEDs drin
Habe die Anleitung hier zugefügt: Links für An/Einbauanleitungen
-
Ich habe hellere LEDs drin
Welche hast du den verbaut
Hast Du denn die Teilenummer von dem Männchen ?
Ist das die 15332141.B
Teile-Nr vom Männchen ist: 15332142,
die dazugehörigen Pins haben: 15304701 (0.50-0.35 mm²)
15304702 (1.00-0.75 mm²)Hat jemand vom Umbau auf Mokka-X Rückleuchten zufällig noch 2x Männchen (15332142) und 12x Pin (15304702) gegen kleine € rumliegen
Wenn nicht, werde ich die Bestellen (6,60 € plus 20 € Versandkosten) und falls sich da jemand anschliesen möchte, ruhig bei mir melden, dass würde die Versandkosten drücken.
Gruß
a-wing -
Zitat
Welche hast du den verbaut
Rückfahrleuchte W16W, 16W, Sockel W2,1x9,5d
https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F282734545198
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo,
meine LED-Mokka-X Rückleuchten sind inzwischen mit neuem Stecker versehen und bereit zum Einbauen.
Indem Zusammenhang suche ich noch den Schaltplanauszug für die Verdrahtung der Rücklichter und dort speziell der Rücklichtfunktion.
Habe vor das Rücklicht 'in Oder-Funktion' auch mit Zündungsplus anzusteuern, sodass diese auch leuchten wenn TFL an ist.
Ja ich weiß, man könnte auch den Lichtschalter auf Standlicht drehen, aber dann sind die TFL nur halb so hell.
Zudem weiß jemand wo ich Zündungsplus im hinteren Sicherungskasten abgreifen kannGruß
a-wing -
Die Pläne bekommst du bei OPEL. Allerdings nicht bei jedem