LED-Rücklicht links, Teilenummer 42503023,
LED-Rücklicht rechts, Teilenummer 42503022
kostet jeweils 321,30 € inkl. MwSt. pro Rücklicht !
LED-Rücklicht links, Teilenummer 42503023,
LED-Rücklicht rechts, Teilenummer 42503022
kostet jeweils 321,30 € inkl. MwSt. pro Rücklicht !
Ich hatte ja schonmal in einem Beitrag geschrieben das ein normales Rücklicht 182 Euro kostet! Hatte extra gefragt.Dann denke ich mal, wird mit ca 400 Euro zu rechnen sein.Oder noch teurer! :(Sehe gerade squeakysheep hat schon den Preis.Für den Kurs bleiben die alten erstmal drin
Na da haben wir den Preis, 650 Euro sind aber ganz schön heftig, um umzurüsten.
Das stimmt, ist ja eigentlich schon unverschämt
Das sagte mir schon der Teilemann bei Opel ,das Opel da sehr teuer drin ist.Er sagte damals mit 500 sei zu rechnen!Aber für 650 kann Opel sie behalten.Vieleicht kommt ja noch was im Zubehör.
Mal bißchen abwarten was die zeit bringt, und Motorshow Essen kommt auch noch. Dann aufs neue Jahr nochmals in angriff nehmen. Vielleihct gibts auch mal was von einem Teilespender
Die LED - Rückleuchten sind Bestandteil des Adaptiven Fahrlicht AFL mit LED-Technologie, welches als Extra bei der Editions- bzw. Activeausstattung bestellt werden kann (1.250 Tacken Aufpreis).
Siehe auch Preisliste Opel Mokka X.
Munter bleiben.
Für den Preis nicht.
Gruß Pastor
Die LED - Rückleuchten sind Bestandteil des Adaptiven Fahrlicht AFL mit LED-Technologie, welches als Extra bei der Editions- bzw. Activeausstattung bestellt werden kann (1.250 Tacken Aufpreis).
Siehe auch Preisliste Opel Mokka X.
Munter bleiben.
Ist schon korrekt Reinhold.
Aber wir reden ja hier nur über die hinteren Rückleuchten als Austauschteil und nicht über das gesamte System.
Billig wirds sicher nicht, das ist klar Aber ist halt ein Ersatz/Austauschteil was im überschaubaren Rahmen liegt
Gerd