Rücklichter Mokka X

  • Danke Artur :thumbup:


    273,10 Euro schon mal über 80 Euro günstiger als bei meinem Foh! :) Ich werde es weiter beobachten! :D

    Gruß Markus


  • die Teilenummer steht hier auf der ersten Seite 11 Beitrag :)

    Gruß Markus


  • Mit diesem link bekommt man nochmal fast 5 Euro Rabatt :)



    https://www.partacus.de/?ad=2404



    Dann sind es 268,29 Euro


    Best Nr 42503022 und 42503023


    Bestellt habe ich allerdings da noch nie!

    Gruß Markus


  • Zitat

    LED-Rücklicht links, Teilenummer 42503023,


    LED-Rücklicht rechts, Teilenummer 42503022


    https://www.partacus.de


    268,29 € (225,45 € exkl. MwSt.)


    321,30 € (270,00 € exkl. MwSt.) (UVP Hersteller)



    Leider sieht man keine Bilder



    540€ wären mir aber zu teuer. Da leiste ich mir lieber 'nen Auspuff ;)

  • Das stimmt Mr Bean!


    Für das Geld habe ich mir lieber ein neues Tablet gekauft! :)


    Momentan bin ich am überlegen mir den Irmscher Grill zu holen oder ein Rücklicht!Weil ich möchte einfach wissen ob es funktioniert! :D Ich bin aber auch überzeugt das das Rücklicht noch günstiger wird.Im Moment grase ich jeden Tag das Netz ab,in der Hoffnung das irgendwo ein Testobjekt auftaucht.Habe auch schon einen Bekannten mit einer freien Werkstatt drauf angesetzt :grin:

    Gruß Markus


  • Ok danke für das Bild Nielrefleh :thumbup:


    Das hatte mein Foh auch schon vermutet da die Bestellnummern anders waren.Wahrscheinlich wird es noch keine Adapter dafür geben :(
    Gut man könnte sich was basteln,aber ob es dann funktioniert und sich der ganze Aufwand lohnt,wage ich im Moment zu bezweifeln!


    Wenn ich das so sehe sollte man besser noch warten und hoffen das noch was aus dem Zubehör kommt!Wenigstens ein Adapter.


    Momentan ist das Risiko bei dem Preis zu groß.Leider!


    Aber aufgeben gibts nicht :)
    Nur Geduld muss man jetzt haben!

    Gruß Markus


  • Ich war heute auf der Essen Motorshoow. Leider habe ich nur einen Stand gefunden wo sie überhaupt eine größere Auswahl an LED Rückscheinwerfer hatten. Für den Mokka sehen die wohl keine Chance. Da wäre die Nachfrage nicht da. Auf mein Hinweis das bei uns viele wechseln würden meinte er das er für den breiten Markt keine Chance sieht. Die Klientel für den Mokka wären eben keine Tuner. Da helfen auch die Verkaugszsahlen nicht ... :S

  • .... Die Klientel für den Mokka wären eben keine Tuner. Da helfen auch die Verkaugszsahlen nicht ... :S


    Es ist nunmal das Liebliengsauto der Rentner :D
    Das gleiche habe ich mit meinem Zafira am Anfang auch gehabt, Familienväter tunen auch nicht ;(
    Aber nach 9 Jahren Wartezeit waren diese endlich auf dem Zubehörmarkt erhältlich und ich kann mich schon 8 Jahre daran erfreuen :thumbup:
    Und wenn es eine Gruppe gibt die keine Zeit zum Warten hat, dann sind es ..... ;)


    Gruß
    a-wing