Sind schon Bestellt
Rücklichter Mokka X
-
-
Erstmal nochmal an Wanderfalke für seinen Bericht vom Umbau auf die Mokka X Rückleuchten!
Habe in den letzten Tagen nochmal das Netz durchforstet zwecks des Steckers.Was ich rausgefunden habe ist,das es sich wohl um einen Delphi Stecker 6 polig handelt.Man kann sich auch einen selbst zusammen stricken.Nur es ist nicht genau zu erkennen ob er dann passt,da er dort eine andere Teilenummer hat
Man muss sich natürlich keinen Stecker kaufen,sondern man nimmt den vom alten Rücklicht.Wer das nicht möchte kann sich die Kabelbäume (Teilenummer 9800676)online bei Opel Stück 53,28 Euro kaufen.Vieleicht bekommt man bei seinem Foh einen besseren Preis :)Leider gibt es ja den Stecker nicht einzeln.Widerstände sind noch am billigsten.
Wenn man alles kaufen muss wird es ein sehr teures Vergnügen! Aber das kann ja jeder für sich entscheiden.Ich warte weiter auf gebrauchte Leuchten! -
So entlich sind die Rücklichter eingebaut.
Bevor Fragen kommen. Nein sie leuchten nicht leicht Orange sind dunkel rot kommt vom Fotografieren.
-
Sieht super aus Jetzt weiss man wenigstens das es funktioniert! Ich hoffe das ich irgendwann an gebrauchte Rückleuchten dran komme,dann werde ich auch umbauen!
-
Gefällt mir auch sehr gut und harmoniert nun auch gut mit der LED Kennzeichenbeleuchtung und der Front mit Xenon und LED.
-
Das Lustige ist nur ich habe alles was Chrom war lackiert und jetzt haben die Rückleuchten einen Chrom Einsatz
-
Kleiner Tipp noch. Man braucht ja für das Bremslicht einen Widerstand. Der wird ziemlich heiss. Daher habe ich ihn innen mit Wärmeleitpaste an die Karosserie geschraubt. Ersten berührt er dadurch kein Plastikteil und zweitens hält er dann auch länger.
-
Moin, was für einen Widerstandswert braucht mann da?
-
Ich habe 45 Ohm genommen.
-
Zitat
Das Lustige ist nur ich habe alles was Chrom war lackiert und jetzt haben die Rückleuchten einen Chrom Einsatz
Das geht ja gar nicht
Ich nehme sie