Da meine Dashcam mir bereits hilfreich war, möchte ich in meiner Bohne wiederum eine solche anbringen. Ich nutze zur Befestigung die Halterung der Sonnenblende. Ich brauche aus diesem Bereich einen Anschluss der 15er Klemme (die bei Einschalten der Zündung Strom führt - und bei Ausschalten der Zündung diesen auch wieder unterbricht).
Ich möchte hier nicht die Sinnhaftigkeit von Dashcams diskutieren - eine Hilfe, wo ich, möglichst in der Nähe, den Strom abnehmen kann wäre mir sehr lieb.
Danke - schon jetzt für die Mühe!
Dashcam anschließen
-
-
Ich brauche aus diesem Bereich einen Anschluss der 15er Klemme (die bei Einschalten der Zündung Strom führt - und bei Ausschalten der Zündung diesen auch wieder unterbricht).
Moin, moin,
in der Innenraumlampe wird wohl keine "15" zu finden sein. Es ist aber nicht schwer die verkleidung der A-Säule zu entfernen und dann bist du ja schon in der Nähe des Sicherungskastens auf der Fahrerseite hinter dem kleinen ausklappbaren Staufach.
Wenn auf der Beifahrerseite hinter den Handschuhfächern keine "15" zu finden ist wird es auf der Beifahrerseite ein wenig schwieriger.Gruß
Ulli -