Tolle Idee von euch die Mokka X Vorstellung mit einen Mokka Treffen zu verbinden.
Treffen beim Opelhändler Stanglmeier in Murnau zur Vorstellung vom Mokka X
-
-
Ich
habe heute ein paar Freunde zur Vorstellung des neuen Mokka X beim Opelhändler Stanglmeier in Murnau getroffen
Danken möchte ich meinen Freunden die heute mit von der Partie waren und natürlich Opelhändler Stanglmeier für die Nette Beratungen und der Verkostung auch ein Dickes Dankeschön geht an Sendlinger der heute in der Wirtschaft wo wir noch Eingekehrt sind die Getränke Bezahlt hat
schön das ich auch neue Gesichter gesehen habe
Sendlinger mit seiner Frau
Robertxyauch war es schön alte Freunde wieder mal zum Plausch zu Treffen
Stefan
Böhnchen
Wolly
Silke
Filser
und natürlich Juniorviel hat sich leider nicht geändert könnte mehr sein ist aber Plärren im Hohen Niveau
was mir ins Auge gefallen ist das neue Display das auch ich gerne jetzt schon in meinen hätte, die AGR Sitze in Teilleder Schwarz sind sehr Edel und das erste mal wünschte ich mir diese AGR Sitze in meiner Bohne, die Led Leuchten machten einen sehr Guten Eindruck, Schade fand ich das mein oberes Handschuhfach nicht mehr vorhanden ist
sonst gab es eigentlich nichts zum zum Aussetzen
freut euch auf Eure X wenn die Endlich da sind
Liebe Grüße
WalterIch kann es kaum erwarten bis er da ist. Gut das er aus Spanien kommt. Da geht es schneller mit der Überführung!
-
Guten Morgen Mokka Gemeinde,
Oh man das Alter! Ich habe total vergesse die Fotos wurden gemacht von
@ Wolly
@ Filser ( Alex )
@ Obi ( Walter )
Und es wurde auch Bilder von Stngelmeier jun.PS: solle euch was schreiben das war gestern ein richtig ge... Tag mit euch . Es war auch gestern ein Überraschung Gast beim Mittagessen der Sendlinger mit seiner Frau und seine 2 Hunden Tomi und Hexe .Ein ganz großen Danke von uns das du uns allen das trinken bezahlen hat's .
LG, vom Riegsee
Stefan
-
Tolle Fotos und ein tolles Treffen hattet ihr da, super
-
Danke für die Bilder, Walter, Stefan, Wolly,
Gruß Willi