...na, mal sehen...dann muss ich vielleicht noch ein wenig in der Bucht fischen... ...finde aber, der gehört irgendwie noch dazu
Mokka X OPC Paket
-
-
Es ist vollbracht....
Mein Opel-Mokka-OPC-Projekt ist abgeschlossen. Als letzten Schritt habe ich den OPC-Dachspoiler noch angebaut. Jetzt passt für mich alles zusammen und so, wie er dasteht, gefällt er mir super gut:
MoX-OPC_komplett_1.JPGMoX-OPC_komplett_2.JPGMoX-OPC_komplett_3.JPGMoX-OPC_komplett_4.JPG
Dank der Einbauanleitung von Mr. Bean kein Problem. Nicht wundern, sind die kleinen Winterräder drauf...
Gruß
Al -
Sieht nicht schlecht aus, was mir persönlich nihct gefällt sind die silbernen Aplikationen das war beim OPC Paket vom Mokka A besser.
Finde es sieht bulliger aus ohne das silberne.
Aber Geschmäcker sind verschieden -
Ja nicht schlecht.
-
Hallo wo bekommt man denn diese rückleuchten gekauft .Gruss Mirco
-
Hallo wo bekommt man denn diese rückleuchten gekauft
Welche Rückleuchten meinst du denn?
Die Rückleuchten im Beitrag 92 sind doch serienmäßig...... Zum OPC-Packet gehören keine Rückleuchten. lediglich im OPC-Spoiler ist das 3. Bremslicht integriert.Gruß
Ulli -
Zitat
Hallo wo bekommt man denn diese rückleuchten gekauft
Für 250€ pro Stück bei Opel.
Dazu kommt noch ein Umbau des Steckers und Belastungswiderstände für die Bremslichter wegen CAN Bus
-
Mr Bean
Dann wären die Rückleuchten aber im Preis gesunken!Der letzte Preis war mindestens 350 Euro pro Stück beim Foh plus Stecker.Da kommt man zusammen schnell an die 800 Euro!
-
Ok. Hatte die 250 im Kopf. Fehlen ja nur 100 ....
Abgefahrene Preise
-
Hallo,
Hat jemand vielleicht die Teile/Bestellnummern der vorderen und hintern OPC Line Stoßstangeneinsätze zur Hand ?
Beim FOH wollen sie mir immer einen Satz (42547922) andrehen...Vielen Dank
MFG Steffen