Hallo. Wird der silberne Schweller auf orig. Schweller befestigt oder wird der ausgetauscht?
Lothar
Hallo. Wird der silberne Schweller auf orig. Schweller befestigt oder wird der ausgetauscht?
Lothar
Hallo vfler
Ich habe deine Frage mal hier her verschoben.Weil hier steht eine ganze Menge über das Opc Paket!
Ja, der Originalschweller wird vorher ausgetauscht.
hab das hier gefunden .. ist dass das Paket von dem hier geschrieben wird.. ? Dann wäre es doch erschwinglich , insbesondere für den der selber montieren kann.
https://www.opel-accessories.com/opel_aoc/de-DE/Mokka_X/Styling_&_OPC_Line/Außendesign/42609204;jsessionid=RoffS2RrSjXDbG1RUopJ0EssLt2VgZozUFwiTUtMQh0eInTdLpeT!336518975
Eigentlich sollte er ja original bleiben aber nun habe ich sehr günstig das komplette OPC Line Sport Paket aus Restbeständen erwerben können da musste ich einfach zuschlagen
DSCN8596 - Kopie.JPG
Der Zeitaufwand betrug gerade mal 2 Stunden und dank der Anleitung von Markus ging vorne der Einsatz sehr einfach raus
hinten konnte ich ja dank des Ausschnitts der Anhängerkupplung dort hinein greifen und die Haltenasen lösen.
Hallo Gemeinde,
weiß nicht genau ob es hier her gehört. Egal, habe einen RDX Dachspoiler verbaut! Wollte da mit Bilder gerne mit euch teilen.IMG_20230712_113920.jpgIMG_20230712_113949.jpgInkedIMG_20230712_113908.jpgInkedIMG_20230712_113943.jpg
Den klebt man über den Originalen, oder?
Ja, die innenfläche haben wir lackfrei gelassen. Dann schön sauber machen und aufkleben. Habe ihn jetzt ca. vier Wochen drauf, und ca 1200km. Alles bestens.
Spürst du ein Mehr an Downforce?
Bleibt die Heckscheibe besser sauber?