Entscheidungshilfe

• Hallo Andrea,

herzlichen Glückwunsch zur Bestellung - Vorfreude ist die schönste Freude.

Und komm gut durch den Winter.

Munter bleiben. 8o

Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

• Auch von mir die Besten Glückwünsche zum Mokka X Andrea :thumbup:

Wenn es so weiter geht , werde ich wahrscheinlich der einzige sein ,der mit einem Mokka A am Treffen teilnehmen wird :S

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

• Wir wussten es :D

:geb101: Andrea zur X Bestellung. Dann kannst Du uns den frischen X in Suhl zeigen :thumbup:
    Konntest Du denn für Deinen jetzigen Mokka noch etwas mehr rausholen ?

LG
    Gerd & Olga

• Auch von mir die Besten Glückwünsche zum Mokka X Andrea :thumbup:

Wenn es so weiter geht , werde ich wahrscheinlich der einzige sein ,der mit einem Mokka A am Treffen teilnehmen wird :S

Moin Musti,

Du bist bestimmt nicht allein mit dem Mokka A. Wenn wir kommen, kommen wir auch mit dem "Alten".

Moin Andrea,

Glückwunsch zu Deiner Bestellung des neuen Mokka X und eine schöne Wartezeit. Vorfreude ist die schönste Freude.

Gruß Hans

Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023 , Bodensee 2024

BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner

• Gut , das ich da nicht alleine mit meinem Mokka A stehen werde :)

Aber ich gönne jedem , den neuen Mokka X ^^

Gefällt mir sehr :thumbup:

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

• Danke meine lieben Freunde für eure netten Glückwünsche :thumbup:

Ja, hab noch einmal eine schlaflose Nacht verbracht, aber nun freu ich mich auf den X :hurra: . Mein Verkäufer ist mir noch etwas entgegen gekommen, u.a. die Anbauten werden kostenlos umgebaut ( hätte 150euro gekostet ), Schmutzfänger gratis und ich kann MokkiX , trotz Zulassung auf das Autohaus gleich fahren :auto: .

Musti, du brauchst keine Angst haben, du bist nicht allein mit deiner Bohne :thumbup: . Und bei mir ist es noch gar nicht sicher, ob ich nach Suhl komme ?( .

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Wenn es so weiter geht , werde ich wahrscheinlich der einzige sein ,der mit einem Mokka A am Treffen teilnehmen wird :S

Keine Angst Musti - unser guter Mokka A ( :miko: ) gehört noch lange nicht zum "alten Eisen" :floete:

Gruß
    Helmut

Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

• Ja, hab noch einmal eine schlaflose Nacht verbracht, aber nun freu ich mich auf den X :hurra: . Mein Verkäufer ist mir noch etwas entgegen gekommen, u.a. die Anbauten werden kostenlos umgebaut ( hätte 150euro gekostet ), Schmutzfänger gratis und ich kann MokkiX , trotz Zulassung auf das Autohaus gleich fahren :auto: .

Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung, Andrea :sa:

Nachdem nur Du den nagelneuen Mokka nach der Kurzzeitzulassung auf das Autohaus fährst,
    kannst Du auch sicher sein, dass der Mokka pfleglich behandelt wird.

Zu Schmutzfängern und Anbauteilen: Ich glaube, dass die vorderen Schmutzfänger und die Schweller-Rohre nicht kompatibel sind.

Viele Grüße
    Helmut

Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz