Und nachdem der Scheinwerfer Reinigungsstrahl bestens funktioniert hat , mal wieder den ganzen Vorderwagen putzen , so eingesabbert ist der dann
Ist mir nur ein mal passiert - jetzt weiss ich dass es klappt und wird nur noch während der Fahrt verwendet , weil wenn benötigt ist der wagen ja eh schon dreckig ...
Schönen Abend Euch
Bohne007
Scheinwerferwaschanlage?!
-
-
Passt hier zwar nicht so ganz hin, aber bevor ich gleich ein neues Thema aufmache, hänge ich das einfach mal hier dran.
Gibt es eine Möglichkeit, den Waschwassertank zu entleeren? Also ohne Stundenlang das Wasser durch die Düsen zu pumpen? Geht mir darum, dass ich gerne mein eigenes Waschwasser nachfüllen und nicht mit dem vorherigen Zeugs vermischen möchte. Gerade auch beim Wechsel von Winter- auf Sommer-Mischung.
LG Andreas
-
Guckst Du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Kommunizierende_R%C3%B6hren
-
-
Ich soll mit den Röhren kommunizieren?
Prinzip ist klar... wenn ich das richtig interpretiere, willst Du mir damit sagen, ich soll es mit einem Schlauch leeren? Ansaugen und auslaufen lassen, richtig?
ok!
-
Genau! - Nur noch mal kurz für die anderen erklärt:
Das eine Ende (eines passenden Gummi-)Schlauchs tief in den Waschwasserbehälter stecken, das andere Ende
des Schlauchs in einen Eimer auf dem Fußboden stecken, dort kurz am Schlauchende die Schlauchluft ansaugen,
schon läuft die Flüssigkeit nach und der Wischwasserbehälter entleert sich. -
Hi Andi,
ich habe es auch so interpretiert....aber dann viel Spaß beim Ansaugen (lieber nicht mit dem Mund)
-
"Es saugt und bläst der Heinzelmann,..." (frei nach Loriot)
-
"Es saugt und bläst der Heinzelmann,..." (frei nach Loriot)
... wo Mutti sonst nur blasen kann ... -
oder hier für den Mokka:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.